Sonntag, 30. März 2014

"Glück-s-wünsche" im März

Im Monat März gab es einige liebe Leutchen, denen ich anlässlich ihres Geburtstages "GLÜCK" wünschen wollte. Von daher bin ich dann mal in Serie gegangen. Schön farbenfroh kommen meine Kärtchen daher. Alle von der Aufmachung her gleich, nur halt in unterschiedlichen Farben. 





Na, welche Farbe ist Dein Favorit?


Das von mir verwendete 4-teilige Stempelset mit dem Namen "Glück-s-wunsch" findest Du auf der Seite 37 im Frühjahr-/ Sommerkatalog. Mit 16,95 Euro ein recht preisgünstiges Set, aus dem sich aber einiges raus holen lässt. Morgen zeige ich Dir weitere Grußkartenvarianten die damit entstanden sind.

Dann noch eine kurze Erinnerung: 
Du weißt sicher, dass es kurz vor zwölf ist, oder?


Morgen, ist der 31. März 2014 und da endet die Sale-A-Bration auch schon wieder. Morgen Abend gegen 20.00 Uhr schicke ich die letzte Sammelbestellung innerhalb dieses Aktionszeitraumes raus. Falls Du Dir also noch eins der tollen Gratis-Produkte (pro einem Bestellwert von 60,00 Euro) sichern möchtest, melde Dich gerne bei mir. 

Ebenfalls die Stempelsets "Das Beste aus 25 Jahren" (s. rechte Sidebar) sind nur noch bis morgen einschließlich zu bestellen. . . mal abwarten was Stampin' Up! dann wieder Schönes für uns bereit hält ;-). Lassen wir uns überraschen. . . 

Viele liebe Grüße &
einen schönen Abend!
Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    Mir gefallen alle Farben sehr gut! Da ja Lila meine Lieblingsfarbe ist entscheide ich mich dann wenn ich soll für blauregen.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu Anke,
    tolle Feder-Deko auf den Karten. Für Blauregen und Jade gehen meine Daumen nach oben =).
    Sonnige Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen