Mittwoch, 26. März 2014

Kommunion - Einladungen, Gastgeschenke Teil III

Ja HALLO, da bin ich wieder ;-). 
Sorry, irgendwie hat sich hier eine unvorhergesehene Blogpause eingeschlichen. Schwupps da war die Zeit, wie so oft, verstrichen aber jetzt bin ich ja wieder da und möchte Dir heute gerne meine dritte und letzte "Variante zur Kommunion" zeigen, dessen Basis das gemeinsam mit Jenni gewerkelte "Bonbon" bildete.


Solch ein Knallbonbon ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge in Windeseile erstellt, vorher das Papier mit dem Sale-A-Bration Prägefolder "Punktemeer" prägen und die Seiten mit der "Wellenkanten"-Handstanze ein wenig bearbeiten. Eine hübsche Idee von Jenni, wie ich finde ;-).


Ebenso für die Einladungskarte kam die obige Prägeform zum Einsatz und auch darauf durfte ein "eleganter Schmetterling" Platz nehmen.


Dann habe ich noch einen Umschlag mit der Handstanze "gewellter Anhänger" gemacht. Vorne habe ich diesen mit einem Stempelabdruck aus dem Set "Tausend Dank" (Jahreskatalog, Seite 29) versehen.


So, das war es von meiner Seite aus dann erst einmal mit dem Thema Kommunion. Hier geht es jetzt wieder mit anderen kreativen Dingen von mir weiter. . . ist ja nicht so als wäre ich völlig untätig gewesen;-)

Heute feiern wir noch eine Party und zwar feiert meine liebe Upline Helga heute ihren 5. Demo-Geburtstag. 5 Jahre ist sie nun schon dabei, wenn das kein Grund zum feiern ist. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!.
Gemeinsam mit ein paar lieben Kolleginnen, die alle hier in der Nähe wohnen, werden wir darauf heut ein Gläschen heben ;-), uns gemeinsam den Live-Stream von Stampin' Up! anschauen, quasi ein Online-Workshop. Vielleicht also auch ein wenig basteln aber wie ich uns kenne, bestimmt den ganzen Abend herrlich gemütlich quatschen. Ich freu mich drauf!

Viele liebe Grüße & 
einen schönen Tag!
Anke

PS. Hallo und herzlich Willkommen liebe Kerstin. Ich freue mich sehr, dass DU Dich bei mir als Leserin eingetragen hast und nun nichts mehr von mir und meinem Kram verpasst;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Anke, sehr schön deine dritte Variante, schön schlicht so wie es zur Konfirmation und Kommunion genau richtig ist ;)
    Bis heute Abend
    drück dich
    Sandra

    AntwortenLöschen