Montag, 31. März 2014

Weitere Glück-s-wünsche

Guten Morgen! Es ist Montag und ich bin voller Tatendrang ;-). 
Diese Woche möchte ich mich mal bemühen, Dir jeden Tag etwas Neues zu zeigen. Mal sehen, ob das klappt ;-).

Den Start machen weiteren "Glück-s-wunsch-Karten", die mit dem gleichnamigen Stempelset entstanden sind. Bei den ersten zwei Beispielen, habe ich den "Girlanden-Charakter" mit dem Leinenfaden noch etwas unterstrichen.



Bei der dritten Karte habe ich die "Lampions" einfach als "Punkte" kreuz und quer über die Karte verteilt. Mit der 3/4 inch-Kreisstanze lassen sich diese perfekt ausstanzen. Gegebenenfalls kann man so Vereinzelte noch mit Dimensionals (doppelseitige Klebepads) "on top" auf der Karte befestigen und einen schönen 3D-Effekt dadurch erzielen ;-).


So, ich hopse jetzt mal rüber ins Büro und DU, was steht bei Dir heute noch so an? Ich wünsche Dir viel Spaß & Freude bei allem was Du so anstellst. Mensch, bei dem Wetter kann man doch nur gute Laune haben, oder?

Viele liebe Grüße &
bis morgen!
Anke 

PS. Psssst, denk dran, die Sale-A-Bration endet heute. . .
Letzte Sammelbestellung: heute, 20.00 Uhr!

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    toll, was Du da gezaubert hast. Mir gefallen alle drei Varianten sehr gut.
    Ich freue mich schon auf Morgen, wenn Du wieder etwas Neues zeigst.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ganz liebevoll gemacht liebe Anke! Wunderschööön...über so eine Karte freut sich jede(r)!
    Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Tirol
    Bettina

    AntwortenLöschen