Montag, 31. März 2014

Weitere Glück-s-wünsche

Guten Morgen! Es ist Montag und ich bin voller Tatendrang ;-). 
Diese Woche möchte ich mich mal bemühen, Dir jeden Tag etwas Neues zu zeigen. Mal sehen, ob das klappt ;-).

Den Start machen weiteren "Glück-s-wunsch-Karten", die mit dem gleichnamigen Stempelset entstanden sind. Bei den ersten zwei Beispielen, habe ich den "Girlanden-Charakter" mit dem Leinenfaden noch etwas unterstrichen.



Bei der dritten Karte habe ich die "Lampions" einfach als "Punkte" kreuz und quer über die Karte verteilt. Mit der 3/4 inch-Kreisstanze lassen sich diese perfekt ausstanzen. Gegebenenfalls kann man so Vereinzelte noch mit Dimensionals (doppelseitige Klebepads) "on top" auf der Karte befestigen und einen schönen 3D-Effekt dadurch erzielen ;-).


So, ich hopse jetzt mal rüber ins Büro und DU, was steht bei Dir heute noch so an? Ich wünsche Dir viel Spaß & Freude bei allem was Du so anstellst. Mensch, bei dem Wetter kann man doch nur gute Laune haben, oder?

Viele liebe Grüße &
bis morgen!
Anke 

PS. Psssst, denk dran, die Sale-A-Bration endet heute. . .
Letzte Sammelbestellung: heute, 20.00 Uhr!