Donnerstag, 3. April 2014

Eine Karte zur Entspannung "quick & easy"

Heute am Donnerstag zeige ich Dir eine schnelle & einfache Karte. Eins meiner vergangenen Workshopprojekte, perfekt für Stempelneulinge, da die Teilnehmerinnen "ruck zuck" ein tolles, selbst kreiertes Werk in den Händen halten. Super oder? 

Mittlerweile bewahre ich mir "leichtere" Dinge für zum Ende eines Workshops auf. Hihi, die Aufnahmefähigkeit lässt mit zunehmender Stunde doch ein wenig nach. Mit solch einem Kärtchen als Schlussprojekt kann Frau dann ganz zufrieden & entspannt in die Federn sinken und von der schönen, bunten Stempelwelt träumen ;-).


Der große Farbklecks aus dem Stempelset "Happy Watercolor" (Seite 22, Frühjahr-/Sommerkatalog) wird dafür einfach in unterschiedlichen Farben (in meinem Fall Pistazie, Altrosé & Rhabarberrot) nebeneinander aufs Papier abgestempelt. 

Ein paar saharasandfarbenen "Spritzerchen", dafür haben wir ja einen klasse Stempel in dem Stempelset "Gorgeous Grunge" (Seite 109 , Jahreskatalog), verleihen der Karte etwas mehr Lebendigkeit. Außerdem macht es riesig viel Spaß damit zu stempeln. Man kann dabei nämlich gar nichts falsch machen und wie man sieht ruhig gerne auch über den Rand hinaus stempeln. Zur Not bleibt einem ja immer noch die Rückseite für einen zweiten Versuch ;-) also: "Keep cool!", sag ich.


Mit der Mini-Schmetterlingsstanze noch farblich passende Schmetterlinge ausstanzen, "Ton in Ton" auf die Karte setzen und schon ist man mit der Kartengestaltung fast fertig. Nur der Spruch fehlt noch. . . UND weiß Du woher meine Sprüche kommen? Falls ja, schreib es mir in einem Kommentar und unter allen die es wissen, verlose ich am Wochenende einmal das Stempelset "Gorgeous Grunge" in der Holzblock-version. So erlebst auch DU vielleicht bald schon Deinen ganz persönlichen "Stempelspaß" mit diesem tollen Set. Mal sehen wer überhaupt meinen ganzen Text hier liest ;-). Ist mir gerade so eingefallen, einfach "nur so", weil heute ein schöner Tag ist ;-).

Ich sag mal bis morgen!
Tschüssi &
Viele liebe Grüße
 Anke