Freitag, 4. April 2014

Geburtstagsbox für Corinna

Heute ist FREItag! Du weißt, mein "Lieblingstag", da hat man das gaaaanze schöne Wochenende noch vor sich ;-). Heute Nachmittag war ich ein wenig unterwegs, hier und da und so und nett telefoniert habe ich auch noch, wie schön. Nachdem wir nun vorhin zu Abend gegessen haben, ist es jetzt ooops schon wieder so spät und ich hatte doch gesagt:  
"Ich blogge jeden Tag in dieser Woche". . . 
ja, jetzt aber schnell ;-).

Eine mit dem Stanz-und Falzbrett für Umschläge gefertigte Box möchte ich Dir heute zeigen. Erhalten hat diese schon vor einiger Zeit meine liebe Donwline Corinna, (die ich Dir heute im Anschluß gerne noch näher vorstellen möchte), zu ihrem Geburtstag (unschwer zu erkennen, oder?).


Ein passendes Kärtchen habe ich aus Silberfolie (Seite 23 Frühjahr-/ Sommerkatalog) dazu gewerkelt. 

Der von mir verwendete "Happy Birthday"-Stempel stammt aus dem englischen SAB-Stempelset "See Ya Later" (Du weißt schon, das mit dem Krokodil bzw. Alligator ;-)). 

Das Herzchen findest Du in dem "Wimpeleien"-Stempelset auf der Seite 27 im Frühjahr-/ Sommerkatalog).


Die mit der Anhängerstanze "gewelltes Etikett" (Seite 35, Frühjahr-/ Sommerkatalog) gemachte Banderole ist um die Box gewickelt, nicht komplett, der Rest wird von dem Schleifenband gehalten, mit dem dann vorne praktischerweise eine Schleife gemacht wird.

Das Pergamentpapier mit den silbernen Herzchen (Seite 23, Frühjahr- / Sommerkatalog) ist doch einfach nur toll, oder? I love it! (gibt es auch in Gold ;-) auch sehr schön!).


Hihi, wie immer alles perfekt auf den Inhalt abgestimmt, das sieht doch immer soooo schön harmonisch aus ;-).

******
So, nun aber zu der lieben Corinna, die schon seit August letzten Jahres das TEAM "klikaklaka" bereichert.

Corinna ist 38 Jahre jung, verheiratet, Erzieherin und wohnt ebenfalls hier in Bocholt. Sie näht und malt sehr gerne und dies auch noch total schön, wie ich finde. Außerdem hat sie eine unheimlich tolle Handschrift, da sie sich ziemlich ausführlich mal mit Kalligraphie beschäftigt hat. Also einfach eine rundherum kreative Person die Corinna.

Auf jeden Fall hat sie meinen "kreativen Kram" wohl zunächst eine Zeit lang per Facebook etc. verfolgt, bis sie sich dann bei mir gemeldet hat, weil sie selbst auch gerne einmal mit den Produkten von Stampin' Up! "basteln" wollte. Kein Problem, nichts leichter als das ;-). 

Nachdem sie die ersten Dinge bei mir bestellt hatte, war es dann auch recht schnell um sie geschehen. 100%-ig stempelsüchtig würde ich es mal nennen. Zu meiner Freude hat sie sich relativ schnell dazu entschieden, selbst als Demo einzusteigen um all die Vorteile für sich nutzen zu können. 

Wir zwei verstehen uns super gut, wenn wir mal anfangen zu quatschen, wissen mittlerweile auch unsere Männer, dass es nicht bei einem halben Stündchen bleibt (hihi, gut, dass es ja auch noch Whats App etc. gibt ;-)). Vielleicht mag es auch mit daran liegen, dass die liebe Corinna mir mit ihrer Begeisterung für die ganze Stampin' Up!-Welt in nichts nach steht. Es sind aber auch einfach so viele schöne Produkte, die uns immer wieder zu tollen Ideen verhelfen. Herrlich!

Liebe Corinna, ich freue mich von Herzen sehr, dass Du Teil des TEAM "klikaklaka" bist. Ich bin mir sicher, wir werden noch viele weitere lustige und kreative Stunden gemeinsam verbringen. 

 Corinna hat auch schon einen Blog, wenn Du einmal sehen möchtest, was sie so zaubert, lade ich Dich herzlich ein, einmal in ihrer  Glückswerkstatt vorbei zu schauen. Corinna freut sich sicherlich sehr über Deinen Besuch und noch mehr über einen lieben Kommentar (da geht es uns Bloggern doch allen gleich ;-)).

So, für heute war es das, sonst ist meine geliebter Feitag gleich auch schon wieder vorbei ;-). Wie gesagt, morgen gibt es die Anleitung zur Box.

Viele liebe Grüße &
enjoy the evening!
Anke 

Kommentare:

  1. Unglaublich schön geschrieben, liebe Anke! Fühle mich sehr Willkommen, vielen lieben Dank!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Box Anke! Auch die Farben sind klasse gewählt!
    Schönes WE noch:),
    liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, eine schöne Box und eine tolle Karte dazu. Die Silberfolie ist toll eingesetzt.

    LG Kati

    AntwortenLöschen