Mittwoch, 2. April 2014

Mit einem KUSS

Hallöchen, heute ist Mittwoch und ich bin schon wieder da ;-). Dafür heute aber auch nur ganz kurz, da mein Liebster Geburtstag hat und wir unseren 10. Hochzeitstag feiern (clever ne, am Geburtstag zu heiraten, so kann man(n) keinen Hochzeitstag vergessen ;-)). Leider (romantisch wie wir sind ;-)) gehen wir beide (pflichtbewusst wie wir sind ;-)) heute ganz normal arbeiten aber heute Abend machen wir es uns so richtig schön ;-). 

Diese klitzekleine weitere "Verpackung" habe ich auch noch aus den hübschen "Hip, hip Hurra-Klappkarten" gemacht. Ich finde beide Papiere, egal ob kariert oder gepunktet, voll schön. 


"FREUNDEN" gibt man ja bekanntlich ein Küsschen, oder zwei oder drei . . . ;-). Das würde in diesem Fall daran liegen wie bastelwütig Du bist ;-), es ist nämlich immer nur Platz für ein Küsschen. Dafür bekommt man aus einer Klappkarte aber zwei "Tütchen".


Gesehen habe ich diese kleinen Verpackungen bei der lieben Heike. Ich fand sie so süß, dass ich sie direkt nachgemacht habe. Schau mal hier, da hat Heike eine tolle Anleitung dazu auf ihren Blog gestellt. An dieser Stellen vielen lieben Dank an Dich, Heike fürs zeigen.

Einen schönen Tag wünsche ich Dir &
verabschiede mich "mit einem Kuss".

Viele liebe Grüße

Anke

PS. Den Kuss-Stempel findest Du übrigens in dem 18-teilgen Stempelset "Perfekte Pärchen" auf der Seite 73 im Jahreskatalog ;-).