Sonntag, 6. April 2014

THANK YOU

Mit dieser "THANK YOU"-Box, die ich vor einiger Zeit für eine liebe Kollegin aufgehübscht habe,  möchte ich mich heute am Sonntag von Dir mit meiner "Every-Day-Blogging-Woche" verabschieden;-) Schön war es aber auch ein wenig anstrengend ;-).

Jeden Tag einen Postbericht zu schreiben und die Bilder dafür, ent-sprechend zu bearbeiten, ist doch recht zeitintensiv. Nicht dass es mir nicht riesig viel Spaß gemacht hat, aber bekannterweise hat der Tag nur 24 Stunden und "ich habe doch auch noch soooo viele andere Dinge zu tun;-)". Na, ich hoffe, ich werde es hier jetzt nicht wieder "schludern" lassen, es stehen schließlich noch einige Dinge in der nächsten Zeit an ;-), abwarten, es wird sich zeigen und es kommt eh so, wie es kommt. 

Jedenfalls möchte ich mich hier an dieser Stelle ganz herzlich fürs lesen und verfolgen meines Blogs aber auch für Dein(e) Kommentar(e) ganz herzlich bedanken. Es ist soooo schön, DEIN Feedback zu erhalten. Zu lesen, dass Dir mein "Kram" gefällt, erfüllt mich mit ganz besonders großer Freude und "mein Herz lacht!" dann immer ;-). Danke, danke, danke!


Für die Asia Box habe ich eine Banderole aus dem "Frisch & farbenfroh"-Papier gemacht sowie ein paar Mini-Schmetterlinge daraus ausgestanzt. 

Dieses Papier kommt in Form eines kleinen handlichen Designerpapierblocks (Seite 33 , Frühjahr- /Sommerkatalog) mit den Maßen 11,4 cm x 16,5 cm. Die Größe eignet sich wunderbar um zum Beispiel Grußkarten damit auszuschmücken aber auch für kleinere Verpackungen ist dieses Maß völlig ausreichend.

Besonders schön finde ich, dass all die darin enthaltenen, gemusterten Papiere toll zueinander passen und insgesamt nur vier Farben mit Flüsterweiß, Glutrot, Jade und Savanne darin vorkommen. Auch hier wieder, in Kombination mit einfarbigem Farbkarton, in einer der Farben, ein Garant für ein harmonisches Ergebnis.


Der von mir verwendete "THANK YOU"-Stempel stammt aus dem Stempelset "Simply Celebrate" (Seite 30 Frühjahr-/ Sommerkatalog).

In meinem Fall habe ich ihn mit einer der Framelits-Stanzfomen "Tafelrunde" (Seite 187, Jahreskatalog) aus festerer Spezialpappe (Seite 156, Jahreskatalog) ausgestanzt.


Nicht zu vergessen, das "Blömchen", für das es ebenfalls eine Stanzform für die Big Shot gibt. Damit stanzt Du Dir eine "Spiralblume" (Seite 32 im Frühjahrs-/ Sommerkatalog) aus und musst sie anschließend nur noch z.B. über ein Schaschlikspießchen aufrollen. Dann fixieren und fertig. Super süß! Gerade auf Verpackungen und Boxen mag ich es besonders, wenn es "obendrauf" etwas 3D-mäßiger geschmückt ist. 

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
Bis bald & viele liebe Grüße
Anke 


PS. Das LOS hat entschieden!
 
DU, liebe Susanne hast das Stempelset "Georgeous Grunge" gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Gib mir bitte Deine komplette Adresse per Mail durch und schon macht sich ein Päckchen auf den Weg zu Dir ;-).

1 Kommentar:

  1. Hallo Anke,
    schade,dass die "every-day-blogging-Woche"vorbei ist. Es hat Spaß gemacht. Aber ich kann mir gut vorstellen,dass da ganz schön viel Arbeit drin steckt. Deshalb ein herzliches Dankeschön dafür. Und ein herzliches Dankeschön für Deine Verlosung. Ich freue mich riesig über den Gewinn.
    Ach so. Deine Box ist wieder toll geworden.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen