Samstag, 3. Mai 2014

Check in - Check out!

Swap/Anleitung für das Treffen von Helga & Jenni erstellt  -Check
Teamtreffen besucht und riesig viel Spaß gehabt -Check
restliche Auftragsarbeiten erledigt -Check
Anouks Kommunionseinladungen gefertigt und verteilt -Check
Swaps für die Prämienreise erstellt -Check
Koffer gepackt -Check
und und und -Check, -Check, -Check

So, alles ist erledigt und mein Koffer ist wirklich auch fast fertig gepackt;-), nur leider leider bin ich nicht mehr dazu gekommen, hier noch etwas Kreatives zu zeigen (sorry, alles geht ja nicht;-)).

Jetzt freue ich mich aber erst einmal riesig, dass ich tatsächlich heute auf die Reise gehe. Zunächst ab nach Miami und dort darf ich "mit auf's Schiff" und zusammen mit vielen lieben Kolleginnen unter anderem mit meiner liebe Upline Helga, sowie Christof und meiner lieben Kim eine mit Sicherheit unvergessliche Zeit verbringen. Ab geht es durch die Karibik! Dafür danke ich zum einen meinen Team-Mädels, ohne Euch hätte ich es bestimmt nicht so weit geschafft aber auch all meinen lieben Kundinnen, die so fleißig bei mir bestellt haben. Auch Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen. DANKE, DANKE, DANKE!

Am 12. Mai bin ich wieder "back in Germany" und dann gibt es hier :

- neue Infos zu aktuellen Aktionen
- neue Sammelbestellungstermine
- neue Workshoptermine
- neue Blogbeiträge 
. . . und mit Sicherheit ganz viiiiieeeeeele FOTOS!

Ein Foto habe ich heute schon, schau mal die liebe Kim hat mir eine coole Strandtasche nebst karibischem Inhalt geschenkt. I love it!

Gut, Ananas & Kokosnuss bleiben zuhause, muss ja Gewicht einsparen;-).

Ich sag mal bis bald!

Viele liebe Grüße & Check out!
Anke  

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    ich wünsche Dir eine tolle Reise.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke!

    Auch wenn Du schon weg bist, wünsche ich Dir eine tolle Reise! Lass es Dir gut ergehen!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Tasche! Viel Spaß auf dem Schiff :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    es war sehr schön dich auf dem Schiff kennengelernt zu haben. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
    LG Moni

    AntwortenLöschen