Mittwoch, 9. Juli 2014

Cookies für die Nerven

Entdeckt, probiert und nicht nur vom Look her, für äußerst gut befunden;-), habe auch ich die neuen Cookies von de Beukelar. Die schreien doch quasi danach, verbastelt bzw. ein wenig aufgehübscht zu werden. Nichts leichter als das, all die hübschen neuen Stempelchen wollen doch schließlich ausprobiert werden ;-).


Der "Nervennahrung"-Stempel passt doch einfach perfekt dazu, oder? Er stammt aus dem 4-teiligen Stempelset "Ach, du meine Grüße" (Seite 9, Jahreskatalog), dessen Motive auf die Framelits Formen "Etikett-Kunst" (Seite 231, Jahreskatalog), für die Big Shot,  abgestimmt sind.


Die von mir verwendeten Designerpapiere findest Du allesamt in dem Designerpapier-Block "Aufgeblüht" auf der Seite 185 im Jahreskatalog. Mit seinen Maßen von 11,4 cm x 16,5 cm, haben die einzelnen Blätter eine perfekte Größe für Kartenhintergründe, kleinere Verpackungen oder Ähnliches.


Weiter fanden noch die Handstanzen "Extragroßes & Großes Oval" (Seite 221, Jahreskatalog) sowie das Blümchen aus dem Stanzenpaket "Itty Bitty Akzente" (Seite 222, Jahreskatalog) Verwendung. Hihi, da die Blüte ja etwas größer ist als unsere "Vorherige", kann ich nun endlich auch all meine angesammelten größeren Perlchen aufgebrauchen ;-). 


Und? Welche Farbzusammenstellung ist  DEIN Favorit?

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
WORKSHOP-TIME * * * WORKSHOP-TIME 
Hast Du Zeit & Lust auf einen Workshop? 
Wann? Am 18. Juli 2014 ab 18.00 Uhr mit Kim & mir
Dann melde Dich ganz schnell (noch sind Plätze frei!) und Du bist dabei. Wir basteln mit den neuen Produkten und verbringen gemeinsam einen kreativen Abend. Die Teilnahmegebühr beträgt 15,00 Euro/Person.

 * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße
Anke