Montag, 7. Juli 2014

Eine süße Kleinigkeit. . .

. . . hatte ich für meine lieben Sammelbestellerinnen & Workshopgäste der letzten Wochen vorbereitet. 


Als erstes eine kleine Box, die ich mittels des Stanz- und Falzbrettes für Umschläge (Seite 195, Jahres-katalog) passgenau für drei kleine Schokolädchen erstellt habe.


Für zum Nachmachen, hier die Maße:

Farbkarton 14,6 cm x 14,6 cm; 
stanzen & falzen bei 5,5 cm und bei 9,8 cm (an der 1. Seite)
an den anderen Seiten gibt das "Näschen" des Evelope Boards, Dir ja die Maße vor ;-).

Hier noch ein Blick auf die Rückseite!


Die zweite von mir vorbereitete "süße Kleinigkeit" war ein Umschlag, den ich mit der Etikettenstanze "gewellter Anhänger" 
(Seite 221, Jahreskatalog) gemacht habe. Ähnlich wie die Goodies unserer Katalogparty, nur halt in anderen Farben;-). 


Die neuen dicken Kordelbänder in den In-Colors '13-'15 
(Seite 207, Jahreskatalog) finde ich richtig schön und wurden bei mir in den letzten Tagen schon häufiger verwendet.


Verwendete Stempelsets: 
Für Leib und Seele (Seite 17, Jahreskatalog)
Spruch-reif (Seite 104, Jahreskatalog)

Verwendete Handstanzen: 
Dekoratives Etikett, Blüte aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Akzente, Gewellter Anhänger, großes Oval & Wellenoval 
(sämtliche Handstanzen findest Du ab der Seite 219 im Jahreskatalog)

Verwendete Farben:
Rhabarberrot, Saharasand, Flüsterweiß, DP "Mondschein", Kandiszucker, Cremeweiß & Pistazie 

So die SommerFERIEN sind heute in die erste Woche gegangen. Wie schön! Ich freue mich auf ein bisschen freie Zeit hier Zuhause und dann auch auf ein paar Tage URLAUB. Wir machen es uns schön;-). 

Ich habe einige "Projekte" anstehen und bin guter Hoffnung wieder häufiger zum bloggen zu kommen. Workshopvorbereitungen laufen auf Hochtouren und und und. . . .UND DU? Was machst Du so? 

Viele liebe Grüße & 
einen schönen Abend!

Anke 

Kommentare:

  1. Hallöchen Anke!
    Deine Goodies gefallen mir ausgesprochen gut!!
    Viele liebe Grüße aus Bottrop
    Martina =o)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anke, besonders die Umschläge gefallen mir gut! Mensch, hab Dich in Frankfurt vermisst, hätte Dir gern mal hallo gesagt ;o)
    Liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    ich finde die Kordeln auch sensationell und benutze sie dauernd. Allein die Farben sind ein Traum.

    Du hast wirklich schöne Boxen gefertigt, danke für die Inspiration.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen