Mittwoch, 6. August 2014

"Sommerlich-süße" Schachteln

Passend zu "SOMMER , SONNE, SONNENSCHEIN" und dann auch noch zu den In-Color-Farben Rhabarberrot & Pistazie habe ich, im Supermarkt meines Vertrauens, Eiskonfekt entdeckt, welches es hübsch zu verpacken galt. Ich finde, das ist mir gelungen, jedenfalls habe ich von meinen Workshopgästen nichts Gegenteiliges gehört ;-).


Mit Hilfe der Big Shot und der entsprechenden BIGZ Stanzform "Pommes-frites-Schachtel" (Seite 233, Jahreskatalog) war dies ruck zuck gemacht. Alles ist dann schon fertig gestanzt & gefalzt. Es muss nur noch an den Seiten geklebt und weiter verziert werden.

In meinem Fall habe ich für die Verpackungen den tollen neuen sandfarbenen Karton (Seite 192, Jahreskatalog) verwendet. Er ist etwas schwerer als unser klassischer Farbkarton und ich für meinen Teil liebe seine natürliche Farbe.


Den vorne aufgebrachten 2 inch großen Kreis habe ich mit der neuen Kreis-Handstanze (Seite  221, Jahreskatalog)  ausgestanzt und anschließend mit der Big Shot und der Prägeform "Große Punkte" (Seite 227, Jahreskatalog) noch ein wenig "nachbearbeitet", in dem ich dadurch das coole "Punktedesign" auf das Papier gezaubert habe.

Den Stempelspruch "Etwas Kleines & Feines" findest Du in dem Stempelset "Überraschung" (Seite 8, Jahreskatalog). 

Was habe ich sonst noch so verwendet?

- Handstanze "Extragroßes Oval" (Seite 221, Jahresktalog)
- Handstanze "Wegweiser" (Seite 222, Jahreskatalog)
- Pailletten In Color 2013-2015 (Seite 208, Jahreskatalog)
- Dicke Kordel in Rhabarberrot & Pistazie (Seite 207, Jahreskatalog)
- Zellophantütchen 10,2 cm x 15,2 cm (Seite 200, Jahreskatalog)
(das Tüllband in Espresso ist leider nicht mehr erhältlich)

* * * * * * * * * 
Ui, bevor ich es vergesse: Stampin' Up! hält den ganzen August lang ein super cooles Angebot (s. rechte Sidebar) für uns bereit. Beim Kauf einer Big Shot darf man sich eins von fünf Produktpaketen (Stempelset mit passenden Framelits-Stanzformen) gratis on top aus-suchen. Ebenfalls sind die aufgeführten Produktpakete mit einem Preisvorteil von 15 % zu kaufen. Der HAMMER, oder? 


Hier habe ich Dir noch ein Video eingestellt, in dem Du Dir anschauen kannst, was sich mit der Big Shot alles so machen lässt:


Meine nächste Sammelbestellung geht am Montag, den 18. August 2014 raus, da ich in der Zwischenzeit ein bisschen "URLAUB" machen werde ;-). Also nicht wundern, wenn es hier in den nächsten zwei Wochen "mucksmäuschenstill" werden wird;-). 

Dann geht es aber mit Vollgas in Richtung Herbst/Winter weiter, denn der neue Saisonkatalog wird zum 28. August 2014 gültig. In der Woche ab dem 18. August 2014 beginne ich mit dem Versand der Kataloge. 

Bis dahin, ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
Viele liebe Grüße
Anke 


Kommentare:

  1. So schön deine Verpackungen.Die Farben gefallen mir und der Inhalt wie kann es anders sein - perfekt aufeinander abgestimmt. Da wird nichts dem Zufall überlassen bei uns Bastlern;)
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke!
    Ganz zuckersüß! Ich liebe die Pommesschachtel,die Punkteprägung und die Pailletten...herrlich all die neuen Sachen:)! Ich wünsche Dir ein paar ruhige sonnige erholsame Tage!
    Liebste Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder wunderhübsch gelungen! Hab eine schöne Blogpause und ein paar entspannte Tage!

    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Great combination! Fun little gift. Thanks for sharing:)

    AntwortenLöschen