Sonntag, 7. September 2014

"Must have"

An der neuen Thinlits-Stanzform, mit der sich diese hübschen Zierschachteln für Andenken oder "süße" Kleinigkeiten erstellen lassen, bin ich direkt beim ersten Durchblättern des Herbst-/ Winterkataloges von Stampin' Up! auf der Seite 11 hängen geblieben. Die wollte und musste ich unbedingt haben und ich glaube, kaum ein Big-Shot-Besitzer, der wie ich auf Verpackungen aller Art steht, wird dieses Jahr daran vorbei kommen ;-). Sie sind einfach zu schön & schnell gemacht!


Gar nicht einmal sooo klein ist die fertige Box, da passt ganz schön was rein. Man kann sie, ganz wie man mag, entweder wie in meinem Fall vor dem Zusammensetzen bestempeln oder aber mit Designerpapier und/oder Motivklebeband weiter verzieren.


Der von mir verwendete gepunktete Hintergrundstempel stammt aus dem 2-teiligen Set "Dotty Angles" (Seite 98, Jahreskatalog). 


Weiter habe ich Produkte zweier Produktpaketen benutzt, die von Stampin' Up! mit einem Preisvorteil von 15% angeboten werden. (Achte auf: "Im Paket GESPART:15%" in den Katalogen).

Einmal handelt es sich um das Stempelset "Für Dich" (Seite 13, Herbst-/Winterkatalog), dessen Stempelabdrücke sich mit der Handstanze "Etikettenanhänger" passgenau ausstanzen lassen.


Das zweite Paket besteht aus den Produkten, das Stempelset "Four Feathers" und die entsprechenden Framlitsformen "Federn" (Seite 42, Jahreskatalog). Ich finde Federn gehen, ebenso wie Schmetterlinge, einfach immer, hihi oder was sagst DU dazu?

Für mich zählen alle für diese Goodies benutzen Dinge zu den "Must Haves" des Jahres 2014/2015. Was sind DEINE Must Haves?

 I "must have" a cup of coffee, now ;-)!

Mach DU DIR auch noch einen schönen Nachmittag und einen tollen Restsonntag!

Viele liebe Grüße
Anke

PS. Hallo liebe Sarah, ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen bei mir und meinem kreativen Kram. Ich freue mich sehr darüber dass Du Dich bei mir als Follower eingetragen hast. 

Kommentare:

  1. Reizen tut mich die Schachtel ja schon, vorallem wenn man dann noch so schöne Ergebnisse damit sieht.

    Wünsche auch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße, Justine ;)

    AntwortenLöschen
  2. Susanne Bentenrieder25. September 2014 um 23:55

    Hallo Anke,

    und schon rutscht die Schachtel wieder weiter nach oben auf meiner Liste ;) Aber Federn waren bisher nicht drauf, aber nu ist es passiert. Die gehen dann ja auch zu Ostern *Grins*
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen