Freitag, 24. Oktober 2014

"Blondies" hübsch verpackt

Kennst Du Blondies? Blondies sind "Schwestern" von Brownies, nur eben in "hell" und nicht ganz so schokoladig dafür aber nicht weniger lecker. Mmmmhhhhh, ich sag es Dir ;-). Hihi und eben diesen habe ich eine herbstliche Verpackung verpasst.

Banderolen aus dem hübschen Designerpapier "Bunter Herbst" (Seite 41, Herbst-/Winterkatalog) bilden den Farbklecks in Brombeermousse auf meinen kleinen Schenkerlies.   


Aus dem sandfarbenem Karton (Seite 192, Jahreskatalog) habe ich passende Verpackungen für das süße Gebäck gezaubert. 

Das Grundmaß für das Papier beträgt 13,6 cm x 13,6 cm. 
Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Seite 195, Jahreskatalog) wird es dann bei 6,2 cm und bei 9,1 cm rundherum "gestanzt & gefalzt". 


Der "Für Dich"-Stempel stammt aus dem 8-teiligen Set "Winterwerke", welches auf der Seite 21 im Herbst-/Winterkatalog zu finden ist.


Mittlerweile sind alle mit Blondies befüllten Goodies verschenkt und ich hoffe sie haben meinen lieben Sammelbestellerinnen gefallen und ebenfalls gut geschmeckt?
  

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

Viele liebe Grüße

Anke 


PS. Hier kannst Du sehen, welche Blondies ich meine ;-). Hatte leider kein Bild davon gemacht, so dass ich das "www" zur Hilfe nehmen musste. Ein bisschen "Schleichwerbung" ist doch hoffentlich erlaubt ;-).

Kommentare:

  1. Wow, sieht klasse aus!
    Diese sandfarbene (?) Papier ist einfach wunderbar!
    Und mit dieser Farbkombi schaut es einfach toll aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön verpackt deine "Blondis". Die Farbe Brombeermousse steht ihnen ausgesprochen gut!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. So eine wunderschöne Verpackung. Fast schon zu schade um auszupacken :)
    Und danke, nun hab ich Kuchenhunger :)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen