Montag, 20. Oktober 2014

Zusatzbroschüre Herbst/Winter & "Klitzekleines" Minialbum

Lang, lang ist es her. . . ich weiß, ich habe ewig nichts von mir lesen lassen. Ohne lang zu erklären wieso, weshalb und warum,  manchmal ist es so, dass andere Dinge einfach Vorrang haben ABER JETZT geht es hier wieder mit Vollgas weiter ;-). 

Es ist HERBST und Weihnachten steht auch schon bald vor der Tür. . . langsam aber sicher fangen auch die kreativen Leutchen an zu werkeln & zu basteln, die es nicht eh schon das ganze Jahr über "tun". Herrlich, einfach eine gemütliche Zeit!

Stampin' Up! hält für uns alle, neben dem Jahreskatalog und dem Herbst-/Winterkatalog, ab heute noch eine Zusatzbroschüre mit weiteren Produkten bereit. Gültig solange der Vorrat reicht!


Klick Dich hier in die Broschüre um ein wenig zu stöbern! 
Es sind echt tolle Sachen dabei!

* * * * * * * * * * *

Als "Workshop-Nachlese" möchte ich Dir heute noch ein kleines Minialbum zeigen, welches nach einer Idee der lieben Jenni entstanden ist. Ich fand es einfach nur schön, als ich es bei ihr entdeckte (Danke für die Inspiration!), außerdem eine weitere Einsatzmöglichkeit für die tolle Anhängerstanze "gewelltes Etikett", die Du auf der Seite 221 im Jahreskatalog findest.  


Sämtliche von mir verwendete Stempelchen stammen aus dem hübschen Stempelset "Partyfieber" (Seite 137, Jahreskatalog).

Nebend dem cremeweißen Farbkarton habe ich die Farben Wildleder, Safrangelb und Aquamarin verwendet.

Das Leporello-Kärtchen entsteht aus nur einem DIN A4 Bogen. Die kurze Seite schneidet man dafür in drei 7 cm breite Streifen, welche dann an der langen Seite wie folgt gefalzt werden:

1. Streifen: bei 6 Inch
2. Streifen: bei 4 3/4 und bei 10 3/4 Inch
3. Streifen: bei 2 1/2, bei 6 und bei 10 3/4 Inch


Hier kannst Du hoffentlich erkennen, wie die einzelnen Streifen anschließend aufeinander festgeklebt werden.


Ein paar Sternchen, Pailletten und süße Pünktchen runden das Ganze harmonisch ab. Ich liebe diesen  "Schnick-Schnack ;-).

Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich gerne bei mir!
Ich wünsche Dir noch einen schönen & gemütlichen Abend!

Viele liebe Grüße
Anke 

Kommentare:

  1. Moin Anke,
    Dein Minialbum sieht klasse aus!
    Lieben Dank für die Anleitung.
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderwunderschönes Minialbum, liebe Anke! Wie du weißt, habe ich ja eine klitzekleine Schwäche für Minibooks :-))(
    Schön, wieder von dir zu lesen!
    Drück dich, Dina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, danke schön für die Anleitung. Ich habe einer gemacht für Weihnachten. (hope my German is okay).
    Love your projects! x Caro

    AntwortenLöschen