Montag, 3. November 2014

Ein GESCHENK für DICH & neue Workshoptermine im Advent

Mal wieder gab es bei mir eine Kleinigkeit für liebe Mädels zu verpacken. Hierfür griff ich zu den süßen "Geschenktüten Schnelle Überraschung Polka Dot" (Seite 201, Jahreskatalog), die schon seit geraumer Zeit bei mir liegen aber noch nie benutzt wurden. Kleinere Dinge lassen sich in den sandfarbenen, lebensmitteltauglichen Tütchen ganz fix verpacken. Wie viel Zeit man dann noch zum "Aufhübschen" verwendet, bleibt jedem selbst überlassen. Ein Streifen Motivklebeband zum verschließen ginge auch aber wer will das schon? ICH jedenfalls nicht!


Demnach habe ich den Spruch "Ein Geschenk für Dich" aus dem Gastgeberinnenset "Grandiose Grüße" (Seite 238, Jahreskatalog) ausgesucht. Den find ich gut! So ist jedem direkt klar, was Sache ist ;-). Hihi, so manches Mal ist es schon vorgekommen, dass die Mädels bei mir nachgefragt haben, ob der einer Bestellung beigelegte "Goodie" WIRKLICH für sie ist? Süß, oder? 

Den Spruch habe ich doppelt abgestempelt. Nur das "Geschenk" habe ich einmal mit der Wortfenster-Handstanze (Seite 222, Jahreskatalog) ausgestanzt und anschließend übereinander geklebt. Dann noch ein bisschen vom Designerpapier "Bunter Herbst" (Seite 41 Herbst-/Winterkatalog) und und und. . . .

Ich bin gewillt meine Designerpapiere endlich mal auf zu gebrauchen. . . nächste Tage gibt es weitere Projekte mit Papier aus diesem Set.  



 Um hier den Rahmen nicht zu sprengen führe ich jetzt nicht alle einzelnen von mir verwendeten Produkte auf. Alle sind natürlich von Stampin' Up! und bei Fragen einfach gerne melden! 

Dann habe ich endlich meinen Terminkalender durchforstet. . . 

Neue Workshoptermine: 
Thema: "Weihnachtliche Basteleien" 

Samstag, der 29. November '2014
Samstag, der 06. Dezember '2014

Jeweils in der Zeit von 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr.
Der Preis für die Workshops beträgt 10,00 Euro/pro Person.  

Melde Dich gerne für Deine Anmeldung!

So, das war es für heute von mir. . . 

ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
Viele liebe Grüße
Anke 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke
    Dankeschön für die Idee , die werde ich gerne mal aufgreifen .
    Sieht sehr schön aus .
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. So cute, love the crumb and pink together:)

    AntwortenLöschen