Freitag, 14. November 2014

Einfach toll. . .

. . . was sich aus dem Simply Created Set "Wunderbare Tage" (Seite 38, Herbst-/Winterkatalog) so alles zaubern lässt. Die eigentliche Idee, siehe Katalog, die kleinen mitgelieferten Textkärtchen zu bestempeln und darauf einzutragen, wofür man alles "Dankbar" ist, ist ja schon mal nicht schlecht aber ebenso ist es als Adventskalender für Gutscheine bestens geeignet.

In meinem Fall jedoch habe ich die Täschchen zu Umschlägen gefaltet, so fand ein kleines Schoki-Täfelchen darin Platz.


Als Banderole außenrum habe ich die beiliegenden Kärtchen im "Karteikartenlook" verwendet. Diese habe ich noch ein wenig bestempelt (Stempel aus dem Set "Says It All", Seite 103, Jahreskatalog) und mit Motivklebeband "Stille Nacht" (Seite 22, Herbst-Winterkatalog) sowie Aufklebern aus dem "Zubehörset Projekt Life Hallo Dezember" etc. aufgepimpt.

Drei Varianten in der Farbe Laguneblau sind dabei entstanden.


Den "Nur für Dich"-Stempelabdruck aus dem 7-teiligen Stempelset "Geburtstagskracher" (Seite 48, Jahreskatalog) habe ich mit der 1 1/4-Kreisstanze ausgestanzt.



Für die Einladungen zu Anouks "Kino-Kindergeburtstag" im Oktober habe ich die Umschläge ebenfalls schon verwendet. Das ging ruck zuck, machte aber trotzdem was her. Leider sind alle weiteren Fotos die ich davon gemacht habe viel zu dunkel geworden aber ich denke Du kannst es Dir vorstellen, oder?


Zu guter Letzt habe ich noch ein cooles Video, in dem gezeigt wird wie schnell & einfach Du Dir ein kleines "Minialbum" mit den Materialien dieses Sets werkeln kannst. "Voll gut", finde ich die Idee. Ein paar Umschläge habe ich noch übrig, mal sehen, vielleicht werde ich sie zu diesem Zweck nutzen ;-).


Und DU? Hast Du nun auch Lust zu basteln? 
ICH? Nö! Heute nicht mehr aber morgen sicher wieder ;-)!

Einen gemütlichen Abend wünsche ich Dir, ab aufs Sofa, es ist KUSCHELWETTER ;-)

Viele liebe Grüße
Anke 

Kommentare:

  1. "Einfach toll" beschreibt auch in kurzen Worten meine Meinung zu Deinen Sachen. Super gemacht!!!
    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    kannst Du mir bitte eine kurze Anleitung/Beschreibung schicken, wie Du die Teile gewerkelt hast? Sehen supi aus! Vielleicht kriege ich die auch hin, ohne das ich das Kartenset verwende. Ich danke Dir und einen schönen Abend!

    Grüße Ramona

    AntwortenLöschen