Montag, 10. November 2014

Freude im Advent

Ja, die liebe Adventszeit, lang ist es nicht mehr hin bis sie beginnt. Von daher wird es so langsam aber sicher Zeit, sich mal wieder mit dem Thema "ADVENTSKALENDER" zu befassen.


Anouk möchte unbedingt (wie immer) einen Selbstgemachten. Alle Bestechungsversuche an der Supermarktkasse ("Du dürftest Dir auch 2 Stück aussuchen. . .") stießen auf taube Ohren ;-). Ja, ja ich bin ja selbst Schuld. Einmal auf den Geschmack gekommen, warum sollte man sich da mit einem schnöden gekauften Schokikalender begnügen, oder?

Das Stempelset "24 Türchen" (Seite 12, Herbst-/Winterkatalog) ist perfekt für diesen Anlass geeignet. Da ich ja meist erst "Last Minute" in die Gänge komme, gibt es heute erst einmal nur ein Kärtchen zu sehen, welches ich damit gefertigt habe.


Die kleinen Sternchen, die alles ein wenig auflockern bzw. als "Raumfüller" dienen, wie auch der Spruchstempel "Freude im Advent" stammen aus dem Projekt Life Set "Dezembertage", welches Du in der Zusatzbroschüre Herbst/Winter 2014 auf der Seite 9 findest. Neben dem "Sternenset" ist es mein absolutes Lieblingsprodukt daraus.

Jetzt aber zum eigentlichen Grund meines Blogberichtes heute, denn ich finde es ist mal wieder an der Zeit etwas zu verlosen und zwar das besagte, tolle Stempelset "24 Türchen", für welches Du neben der Adventszeit, das ganze Jahr über weitere Einsatzmöglichkeiten finden wirst, warte ab. . .


Ich freue mich so sehr über jeden einzelnen der hier bei mir & meinem "kreativen kram" mitliest, für die Treue auch wenn es mal wieder etwas länger dauert. Mittlerweile haben sich schon 168 liebe Leutchen als Leser eingetragen und bei Facebook wurde schon 428 x "gefällt mir" geklickt. Mehr als 404.000 Mal ist meine Seite "klikaklakas kreativer kram" schon aufgerufen worden!!! Wie cool ist das denn! Das macht mich echt happy!

Ich sage ganz vielen lieben Dank dafür! 

 Hinterlasse mir einfach bis zum 15. November 2014 einen Kommentar und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil. Ich drücke ganz feste die Daumen! Eigentlich wollte ich so eine Art "Wimmelbild" gestalten und Dich raten lassen, welche Zahl fehlt? Ich glaube das ist aber zu schwierig, oder? Falls Du es dennoch heraus findest, verdoppelt sich Deine Gewinnchance ;-)!

Ich husche jetzt mal wieder ab an meinen Basteltisch, bin gerade "im Flow". . . es läuft. . . ich freue mich auf meinen nächsten Workshop am Mittwoch ;-), da gibt es noch einiges vorzubereiten. . .  apropos Workshop, hast Du Lust an einem meiner Workshops teilzunehmen? Schau mal in meine rechte Sidebar, noch sind ein paar Plätzchen frei!

Viele liebe Grüße, 
happy stampin!
Anke