Sonntag, 23. November 2014

"Fröhliche" Überraschungstüten

In den Geschenktüten Kaffeehaus (Seite 10, Herbst-/Winterkatalog) versteckte sich eine Überraschung für liebe Mädels. Die sandfarbenen Tüten sind von innen ausgekleidet, demnach kann man sogar Lebensmittel darin verpacken, muss man aber nicht ;-). Sie lassen sich bestempeln oder aber auch anderweitig schnell ein wenig aufhübschen, wie in meinem Fall.  

 Ich habe vorne nur eine Banner drauf befestigt, welches ich mit  der größten Form der gleichnamigen Framelits (Seite 231, Jahreskatalog) und der Big Shot ausgestanzt habe.


Das weiße Kärtchen, habe ich oben mit der Ringbuch-Handstanze (Seite 222, Jahreskatalog) bearbeitet, kann man das erkennen?


In meinen Tütchen steckten Badekristalle, die für gute Laune in der Badewanne sorgen sollen, na ich bin ja mal gespannt ;-). 
Die Beschenkten dürfen mir da gerne berichten. . . 


Die komplette Deko habe ich demnach auch in fröhlichen Farben gehalten. Den Überraschungsstempel findest Du im ersten Set direkt oben auf der Seite 8 im Jahreskatalog. Es ist mit 13,95 Euro ein preiswertes aber vielseitig einzusetzendes Set.

 * * * * * * * *  *
Dann gibt es ja noch die Gewinnerin meiner Verlosung bekannt zu geben. Es fehlte tatsächlich die "14" auf meiner "Wimmelbild-Karte. Obwohl ich gestehen muss, ich finde die "13" jetzt auch nicht mehr aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie unter dem Etikett verschwunden ist. 

Die "17" wie auch die "23" haben einige vermisst. Oben rechts in der Ecke befindet sich die "17" in Anthrazit über die "18" abgestempelt und die "23" ist als Zahl nicht vorhanden sondern nur als Text mit "Noch 1x schlafen".

Stimmt, die "6" ist doppelt, 1x als "Six" und 1x mit "Nikolaus". 


Also die Lösung lautet "14"! An dem Tag habe ich Geburtstag, hihi darfst Du Dir gerne merken und mir ein Kärtchen schicken würde ich mich sehr drüber freuen ;-).

Meine kleine Glücksfee "Anouk" hat ein Los gezogen . . . 



. . . und die Gewinnerin ist "Katrin aus K."

 Herzlichen Glückwunsch liebe Katrin. Bitte melde Dich bei mir, damit ich Dir das Set zukommen lassen kann, sooooo lange ist es ja nicht mehr bis zum 1. Dezember ;-).

Ich danke Euch allen für Eure lieben Worte und für die rege Teilnahme an der Verlosung, nehmt es mir nicht übel, dass ich nicht jedem persönlich antworten konnte.

Einen schönen Abend  & morgen
 einen guten Start in die neue Woche!
Viele liebe Grüße
Anke 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen