Dienstag, 2. Dezember 2014

Adventskalender im Dezember

Bis kurz vor knapp war ich noch mit unserer diesjährigen Weihnachtsdeko und der Erstellung des Adventskalenders für Anouk beschäftigt ABER es ist alles pünktlich fertig geworden, das ist doch die Hauptsache und so langsam aber sicher stellt sich nun auch bei mir Weihnachtsstimmung ein. 

Wie schön, wenn all die Lichter wieder funkeln. . . 


Für meinen Adventskalender habe ich kleine (gekaufte) Geschenktütchen mit den Stempeln aus dem Set "24 Türchen" (Seite 12, Herbst-/Winterkatalog) verschönert und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Manche gefallen mir besonders gut, die werde ich Dir im Laufe des Dezembers noch näher zeigen;-).


Wie bereits im letzten Jahr ist meine Deko wieder in den Farben Mint, Türkis, Petrol, Hell- und Dunkelgrün gehalten, da uns leider seit gestern ein Magen-Darm-Infekt von Anouk außer Gefecht gesetzt hat, konnten wir den Anblick in den letzten zwei Tagen in vollen Zügen genießen ;-). 


Bei Tee & Zwieback anstatt Kakao & Plätzchen haben wir es uns hier heute einfach gemütlich gemacht. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Leckere Rezepte für Plätzchen, die noch gebacken werden wollen, habe ich heute schon mal heraus gesucht. . . 


Ich wünsche Die eine wundervolle, hoffentlich entspannte, gemütliche und besinnliche Adventszeit!


Viele liebe Grüße & 
einen schönen Abend!
Anke


PS. Liebe Katrin aus K. ich suche Dich! 
Bitte melde Dich noch bei mir! Du hast das Stempelset "24 Türchen" bei meiner Verlosung gewonnen!