Freitag, 12. Dezember 2014

Christmas Classics

Für Liebhaber "klassischer" Weihnachtsfarben gibt es heute ein Ensemble. Dem ein oder anderen war meine "Grau-Rot-Weiß Kombi" ja doch ein wenig gewagt, hihi ;-).

Chili, Gartengrün, Flüsterweiß & Osterglocke zusammen mit dem hübschen sandfarbenem Designerpapier aus dem Paket "Unterm Christbaum" (Seite 5, Herbst-Winterkatalog) kommen schon ein wenig gemäßigter daher.


Der Deckel meiner Geschenkschachtel bildet ein ausgestanzter, nicht zusammengeklebter "Umschlag für Geschenkkarten" (siehe Thinlits-Form auf der Seite 11 im Herbst-/ Winterkatalog), der einfach nur aufgelegt und durch das Band gehalten wird.

Das dazu passende "Unterteil" entsteht aus einem 21 x 18 cm großem Stück Farbkarton, welches an der langen Seite bei 5,5 und 15,5 cm und an der kurzen Seite bei 5,5 und 12,5 cm gefalzt und anschließend entsprechend eingeschnitten und zusammengeklebt wird.


Den Geschenkanhänger habe ich mit der Etikettenstanze "Eckiger Anhänger" (Seite 221, Jahreskatalog) erstellt und anschließend mit gestempelten & gestanzten Tannenbäumchen sowie einem Spruch verziert. 

Das Stempelset und die Stanze die dafür benötigt werden, sind in dem Produktpaket "Christbaumfestival" (Seite 24, Herbst-/Winterkatalog) zu einem Angebotspreis von Euro 33,75 zusammengefasst worden.


Für die Karte habe ich mich eines etwas "größeren Schriftzuges" bedient. Der "Weihnachtsgruß" ist neben zwei anderen Stempeln in dem Set "Weihnachtstrio enthalten, welches Du auf der Seite 39 im  Herbst-/ Winterkatalog findest. 


UND? Wie sieht es bei Dir aus? Bist Du eher der "klassische" Typ? Dekorierst Du immer in den gleichen Farben zu Weihnachten? Oder bist Du, so wie ich, diesbezüglich "offen für Neues" und dies gerne jedes Jahr ;-). Hihi, also ich hatte schon wieder eine neue Farbkombi im Auge aber nein, es wird lieb abgewartet bis zum nächsten Jahr. . . ;-).

Mach es gut & genieß den Freitagabend!
Viele liebe Grüße
Anke 


PS. Ich sag mal einfach "bis morgen", ich hoffe es wird was;-)