Mittwoch, 3. Dezember 2014

Eine kleine Sternchenbox . . .

 . . . möchte ich Dir heute zeigen. Sie war eins meiner Projekte vergangener Workshops. Schnell gestanzt & gefalzt (bei 5,5 cm und 9,7 cm) aus einem 6 x 6 Inch-Bogen und dann obendrauf mit geprägten, gestanzten & gestempelten Sternchen verziert.


Eben diese Sternchen sind der Anlass meines heutigen Posts, denn die neuen   sind raus und ich finde es sind echt tolle Sachen dabei, so dass ich es hier gerne extra noch einmal erwähnen möchte ;-).

ALSO: Falls Du noch keine Big Shot (Stanz- und Prägemaschine, Seite 224, Jahreskatalog) besitzen solltest und die Anschaffung für Dich (unverständlicher Weise aus meiner Sicht:-)) nie und nimmer in Frage kommen wird (Du wirst es bereuen! ;-)), dann und nur dann, wäre vielleicht die Texture Boutique Prägemaschine (Seite 224, Jahreskatalog) was für DICH.

Mit Ihrer Hilfe kannst Du tolle Reliefdesigns (wie hier in meinem Beispiel die Sternchen) in Dein Papier prägen. Neben diesem "Maschinchen" sind ebenfalls verschiedene Prägeformen ab heute bis einschließlich nächsten Dienstag vergünstigt zu erhalten. Schau Dir unbedingt in meiner rechten Sidebar das Angebot an!

Am Rande sei erwähnt, die Big Shot kann das auch;-) und noch viel, viel mehr! Auch mit ihr kannst Du die angebotenen Prägeformen nutzen;-). Hey, bald ist doch auch Weihnachten!


Hier noch ein kleiner Blick in meine Box hinein, noch ist sie nicht gefüllt oder nicht mehr? Ich meine da war doch mal ein Hanuta drin;-) "Haps!", hab ich wohl schon aufgegessen, hihi. 
Ist jetzt ja wieder Naschzeit, oder?


Und Du? Was naschst Du so? 

Mach Dir einen schönen Abend 
und/oder schlaf gut! 
Bis bald!
Viele liebe Grüße
Anke 

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    die Box sieht absolut süß aus, find ich sehr schön mit den geprägten Sternen. Perfekt :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    das ist eine tolle Box.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen