Samstag, 6. Dezember 2014

Einen schönen Nikolaustag. . .

. . . wünsche ich verlebt zu haben. Meiner war sehr schön & sehr kreativ. Mein letzter Workshop für dieses Jahr stand an und wie sollte es auch anders sein, an solch einem "besonderen" Tag mussten natürlich Goodies mit einem kleinen "Nikoläuschen" her.


Mit der Etikettenstanze "Gewellter Anhänger" waren sie schnell gefertigt. Das "Guckloch" vorne habe ich mit der Handstanze "großes Oval" gemacht. Beide Stanzen findest Du im Jahreskatalog auf der Seite 221. 


Die gestempelten Sternchen stammen aus dem Stempelset "Projekt Life Dezembertage" (Seite 9, Zusatzbroschüre Herbst/Winter 2014) und das "Ho! Ho! Ho!" ist in dem "Warten auf den Weihnachtsmann"-Stempelset (Seite 30, Herbst-/Winterkatalog) enthalten.

Ui, nicht zu vergessen das superschöne Satinband in Gold! 
Im Jahreskatalog auf der Seite 206 wird es als Band mit dem größten "Glamour-Faktor" beschrieben und ich finde das ist nicht übertrieben. Es ist wirklich sehr sehr schön, nicht nur in Gold auch in Silber & Vanille Pur ein Hit! I love it!


Hier noch schnell die Maße:

Farbkarton Espresso: 21 x 5 cm, falzen bei 9,5 und 11,5 cm, 

Farbkarton Flüsterweiß: 1,5 x 6 cm, so kannst Du die Seiten wunderbar mit der Fähnchenstanze (Seite 223, Jahreskatalog) stanzen. Mit der Schere geht es natürlich auch ;-).


Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nikolaus-Abend! Ich für meinen Teil tauche jetzt ab in die Badewanne. "Sinnensalze Wintermärchen" ich finde das hört sich gut an, oder?

Viele liebe Grüße &
und bis bald!
Anke 

Kommentare:

  1. oh wie wunderschön und danke für die Maße, das ist ja dann prima zum Nachbasteln!
    Einen schönen 2. Advent!
    Katrin aus K.

    AntwortenLöschen