Montag, 29. Dezember 2014

Etwas Neues, etwas Altes, etwas Gebrauchtes & etwas Blaues

Hihi, dieser Spruch der eigentlich für einen Hochzeitsbrauch genommen wird, fiel mir spontan bei diesen kleinen Geschenktütchen, die ich gewerkelt habe, ein.

"Etwas Neues". Ja so ein, zwei drei neue Dinge habe ich dafür schon verwendet. Kannst Du erkennen was es ist? Richtig, es gibt eine neue Stanzform für die Big Shot mit der man sich aus allen möglichen Papieren selbst diese süßen kleinen Tütchen machen kann. Außerdem ist der Stempelspruch neu, ich sag nur Sale-A-Bration ;-) dazu unten mehr. . . und ja auch das hübsche weiße Schleifenband wird es schon ganz bald geben. 


"Etwas Altes". Gut das Designerpapier "Stille Nacht" kennst Du ja schon, oder? Außerdem die hübschen Schneeflocken-Accessoires. Beides findest Du auf der Seite 22 im Herbst-/ Winterkatalog auf der Seite 22.

ACHTUNG aufgepasst! 
Die Gültigkeit des Herbst-/Winterkataloges endet zum 5. Januar '2015. Ach, Du Schreck, das ist ja schon nächsten Sonntag. Falls Du unbedingt daraus noch etwas bestellen musst ;-), dann aber schnell. . . melde Dich gerne und wir bekommen das hin;-).


"Etwas Gebrauchtes". Mmhhh jetzt wird es schwierig. Hihi, ok die Etikettenanhänger-Handstanze (Seite 13, Herbst-Winterkatalog) die habe ich definitiv schon mehrere Male gebraucht und auch in diesem Fall für meine Anhänger genommen. Das tolle silberne Glitzerpapier ist nicht "gebraucht", aber brauche ich immer wieder und wieder, es ist einfach zu schön und für mich kann es oftmals gar nicht genug glitzern ;-).


Jetzt nur noch "etwas Blaues". Gar kein Problem! Egal ob Himmelblau oder Lagunenblau, beide Farben kommen in dem von mir verwendeten Designerpapier vor. Außerdem habe ich noch Geschenkband in Aquamarin verwendet. Passte auch ;-). 

So, ich würde sagen: "Alle Anforderungen für die Überschrift erfüllt, oder? Trotzdem hatten meine Tütchen nichts mit einer Hochzeitsfeier oder Ähnliches zu tun sondern waren für meine lieben Sammelbestellerinnen gedacht ;-).

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
INFO INFO INFO INFO INFO INFO INFO 
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Jetzt noch ein paar Informationen zum bevorstehenden Wechsel der Saisonkataloge. Wie oben schon erwähnt, gilt der Herbst-/Winterkatalog nur noch bis zum 5. Januar '2015. 

Ab dem 6. Januar '2015 kann dann schon aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog bestellt werden. Gleichzeitig heißt es dann wieder bis zum 31. März '2015 "It's Sale-A-Bration-Time". Das bedeutet pro einem Bestellwert von Euro 60,00 darf man sich in diesem Zeitraum einen Artikel aus der Sale-A-Bration-Broschüre gratis aussuchen. Ich kann Dir jetzt schon versprechen, es wird sich wieder einmal lohnen, es sind tolle Sachen dabei. 

Falls Du dazu noch weitere Fragen haben solltest und irgendwie jetzt gerade gar nichts mehr verstehst... ruf mich bitte einfach gerne an und ich weihe Dich in das Stampin' Up! Geheimnis ein ;-). 

Außerdem möchte ich hier an dieser Stelle auch noch einmal gesondert auf die 


hinweisen. Vielleicht gefällt Dir daraus ja auch noch was und Du möchtest es mit einer letzten Bestellung aus dem Herbst-/Winterkatalog kombinieren? 

Wenn, dann aber schnell, die Angebote gelten nur noch bis morgen, Dienstag den 30. Dezember '2014 einschließlich. 

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 

Jetzt bleibt mir nur noch eins und zwar mich ganz herzlich bei Dir zu bedanken für das schöne Jahr 2014. Ich freue mich sehr, dass Du meinen Blog verfolgst. Egal ob regelmäßig oder nur hin- und wieder, egal ob anonym oder bekannt. Für jeden lieben Kommentar & jede nette E-Mail. 

Weiter ein großes "Dankeschön" an all meine lieben Kunden. Ich freue mich sehr, dass ihr meine Leidenschaft teilt, wir die ein oder andere lustige & kreative Stunde miteinander verbracht haben und Ihr Eure "geliebten" Stempelchen über mich bestellt.

Zu guter Letzt auch ein Dank an meine liebste Upline Helga, meine lieben Downlines aus dem Team "klikaklaka" sowie an all meine anderen lieben Stempelfreundinnen & Kolleginnen aus unserer großen Stempelfamilie. Warum? Ach, ihr alle wisst warum ;-). Ich möchte weder Euch noch all das ganze "Drumherum" nicht mehr missen,

Ich verabschiede mich bis ins neue Jahr! 

Du liest von mir ;-).

Neben ganz viel Gesundheit, denn das ist das Wichtigste, wünsche ich Dir für das Jahr 2015, dass Dir auch kleine Dinge große Freude bereiten. . . , dass Du weniger erwartest und viel bekommst.

Viele liebe Grüße & bis bald!
Fühl Dich gedrückt!
Anke 

Kommentare:

  1. Wunderschön die kleinen Tütchen- da passt alles zusammen(Farbe, Deko, Schleife-Top).
    Auch schön Deine Worte zum Jahreswechsel- ich wünsch Dir ein erfolgreiches neues Jahr mit vielen aufregenden und schönen Bastelstunden und mir hoffentlich viele Anregungen , die ich übernehmen kann und auch mir zu tollen Bastelergebnissen verhelfen.
    Hab ein schönes Jahr 2015!!
    Viele Grüße Katrin aus K.

    AntwortenLöschen
  2. HuHu liebe Anke,
    die Tüten sehen super klasse aus, jetzt erst recht auf meiner Liste ganz ganz weit oben ;).
    Es war ein tolles Basteljahr mit dir, hihi.
    Ich wünsche dir einen guten Jahreswechsel :)
    BIs bald mal
    Sandra :*

    AntwortenLöschen
  3. Die Tüten sind traumhaft schön geworden!

    Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen