Montag, 22. Dezember 2014

Froh & Munter

Schon vor einiger Zeit sind diese "Schokischirmständer" bei mir entstanden. Passend zu dem leuchtend roten Papier der Schirmchen habe ich die Farben Mattgold, Cremeweiß & Glutrot gewählt. Das von mir verwendete Bermudablau gibt der ganzen Sache noch ein wenig mehr Pepp, wie ich finde ;-).


Gefertigt habe ich diese "Verpackungen" wieder einmal, wie man denke ich gut erkennen kann, aus einem Streifen Farbkarton und mit Hilfe der Etikettenstanze "gewellter Anhänger" (Seite 221, Jahreskatalog).


Aus dem cremeweißen Farbkarton habe ich mit der "Sternenkonfetti-Handstanze" (Seite 30, Herbst-/Winterkatalog) am Rand jeweils ein paar Sternchen ausgestanzt.


Den "Froh & Munter-Stempel" fand ich einfach super passend dazu. Ihn findest Du in dem Projekt Life Stempelset "Dezembertage" auf der Seite 9 in der Zusatzbroschüre Herbst/Winter 2014. 

Ich kann Dir sagen, auch ich bin nun froh & munter. Nachdem ich meine "To-Do-Liste" radikal gekürzt habe, bin ich nun echt tiefenentspannt und freue mich auf gemütliche & besinnliche Weihnachtstage mit meinen Lieben aber noch ist es ja nicht so weit, vorm Fest wird es noch was von mir zu lesen geben ;-).

Viele liebe Grüße & 
einen schönen Abend
Anke 
 
PS. Die genauen Maße für meine kleine "Verpackung" reiche ich gerne nach. Leider sind alle schon "unter die Leute" gebracht und aus meinen Aufzeichnungen werde ich gerade irgendwie nicht mehr schlau ;-).

1 Kommentar:

  1. oh die sehen ja toll aus und Du hast Recht, das blau hebt alles etwas an...
    Schöne Feiertage!!
    Katrin aus K.

    AntwortenLöschen