Sonntag, 26. Oktober 2014

Herbstliche Hanuta-Verpackung

Ich habe mal wieder ein paar Haselnuss-Schnitten verpackt. 
Das geht ganz schnell & einfach. Zunächst werden sie in ein Stück Packpapier gewickelt, anschließend die Vorderseite nach Lust & Laune weiter aufgehübscht und fertig sind in Windeseile ein paar süße Goodies für liebe Mädels.


Hierfür habe ich mir das 8-teilige Stempelset "Herbstfarben" (Seite 41 Herbst-/Winterkatalog) ausgesucht und weiter die Farben: Brombeermousse, Wildleder, Waldmoos, Curry-Gelb sowie Terrakotta. Richtig schön herbstlich halt ;-).

UND? Was hast Du heute Schönes mit der "geschenkten" Stunde angefangen? Wir hatten Kaffee-Besuch von lieben Freunden. Das war mal wieder richtig schön. Mein selbstgemachter Kuchen war zwar gar nicht "light" dafür aber voll lecker ;-).


So, ich mache es mir jetzt auf dem Sofa gemütlich. Ich meine da kommt doch gleich ein schönes Filmchen auf Pro7 für mich ;-).

Dir ebenfalls noch einen schönen Abend und morgen einen guten  und sanften Start in die neue Wochen

Viele liebe Grüße
Anke 

PS. Meine nächste SAMMELBESTELLUNG schicke ich morgen gegen 20.00 Uhr raus. Falls Du also noch etwas mitbestellen möchtest. . .

Freitag, 24. Oktober 2014

"Blondies" hübsch verpackt

Kennst Du Blondies? Blondies sind "Schwestern" von Brownies, nur eben in "hell" und nicht ganz so schokoladig dafür aber nicht weniger lecker. Mmmmhhhhh, ich sag es Dir ;-). Hihi und eben diesen habe ich eine herbstliche Verpackung verpasst.

Banderolen aus dem hübschen Designerpapier "Bunter Herbst" (Seite 41, Herbst-/Winterkatalog) bilden den Farbklecks in Brombeermousse auf meinen kleinen Schenkerlies.   


Aus dem sandfarbenem Karton (Seite 192, Jahreskatalog) habe ich passende Verpackungen für das süße Gebäck gezaubert. 

Das Grundmaß für das Papier beträgt 13,6 cm x 13,6 cm. 
Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Seite 195, Jahreskatalog) wird es dann bei 6,2 cm und bei 9,1 cm rundherum "gestanzt & gefalzt". 


Der "Für Dich"-Stempel stammt aus dem 8-teiligen Set "Winterwerke", welches auf der Seite 21 im Herbst-/Winterkatalog zu finden ist.


Mittlerweile sind alle mit Blondies befüllten Goodies verschenkt und ich hoffe sie haben meinen lieben Sammelbestellerinnen gefallen und ebenfalls gut geschmeckt?
  

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

Viele liebe Grüße

Anke 


PS. Hier kannst Du sehen, welche Blondies ich meine ;-). Hatte leider kein Bild davon gemacht, so dass ich das "www" zur Hilfe nehmen musste. Ein bisschen "Schleichwerbung" ist doch hoffentlich erlaubt ;-).

Montag, 20. Oktober 2014

Zusatzbroschüre Herbst/Winter & "Klitzekleines" Minialbum

Lang, lang ist es her. . . ich weiß, ich habe ewig nichts von mir lesen lassen. Ohne lang zu erklären wieso, weshalb und warum,  manchmal ist es so, dass andere Dinge einfach Vorrang haben ABER JETZT geht es hier wieder mit Vollgas weiter ;-). 

Es ist HERBST und Weihnachten steht auch schon bald vor der Tür. . . langsam aber sicher fangen auch die kreativen Leutchen an zu werkeln & zu basteln, die es nicht eh schon das ganze Jahr über "tun". Herrlich, einfach eine gemütliche Zeit!

Stampin' Up! hält für uns alle, neben dem Jahreskatalog und dem Herbst-/Winterkatalog, ab heute noch eine Zusatzbroschüre mit weiteren Produkten bereit. Gültig solange der Vorrat reicht!


Klick Dich hier in die Broschüre um ein wenig zu stöbern! 
Es sind echt tolle Sachen dabei!

* * * * * * * * * * *

Als "Workshop-Nachlese" möchte ich Dir heute noch ein kleines Minialbum zeigen, welches nach einer Idee der lieben Jenni entstanden ist. Ich fand es einfach nur schön, als ich es bei ihr entdeckte (Danke für die Inspiration!), außerdem eine weitere Einsatzmöglichkeit für die tolle Anhängerstanze "gewelltes Etikett", die Du auf der Seite 221 im Jahreskatalog findest.  


Sämtliche von mir verwendete Stempelchen stammen aus dem hübschen Stempelset "Partyfieber" (Seite 137, Jahreskatalog).

Nebend dem cremeweißen Farbkarton habe ich die Farben Wildleder, Safrangelb und Aquamarin verwendet.

Das Leporello-Kärtchen entsteht aus nur einem DIN A4 Bogen. Die kurze Seite schneidet man dafür in drei 7 cm breite Streifen, welche dann an der langen Seite wie folgt gefalzt werden:

1. Streifen: bei 6 Inch
2. Streifen: bei 4 3/4 und bei 10 3/4 Inch
3. Streifen: bei 2 1/2, bei 6 und bei 10 3/4 Inch


Hier kannst Du hoffentlich erkennen, wie die einzelnen Streifen anschließend aufeinander festgeklebt werden.


Ein paar Sternchen, Pailletten und süße Pünktchen runden das Ganze harmonisch ab. Ich liebe diesen  "Schnick-Schnack ;-).

Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich gerne bei mir!
Ich wünsche Dir noch einen schönen & gemütlichen Abend!

Viele liebe Grüße
Anke