Freitag, 9. Januar 2015

Coffee & Friends

Seit vergangenen Dienstag ist die Sale-A-Bration in vollem Gange und auch die neuen Produkte, die Lust auf Sommer, Sonne & Sonnenschein machen, sind zu bestellen. Soooo viele hübsche Sachen sind dabei, liegen schon auf meinem Basteltisch und das ein oder andere wurde auch schon von mir benutzt.

Als Romann aber kam und mir von seiner Einladung zu einer Kaffeeverkostung berichtete, kam mir  direkt das Stempelset "Perfect Blend" (Seite 116, Jahreskatalog) in den Sinn. Noch unbenutzt verweilte es schon seit geraumer Zeit in meinem Regal und wartete geduldig auf seinen Einsatz, zu dem es jetzt dann endlich auch einmal kam.


Na klar, nebst passendem Strauß Blümchen, sogar mit eingearbeiteten Kaffeebohnen (ui, ui). Na, wenn das mal nicht ein perfektes Mitbringsel zu diesem Anlass ist, oder?


Den "Danke"-Schriftzug findest Du in dem 9-teiligen Stempelset "Tausend Dank" (Seite 150, Jahreskatalog). Ich finde "Danke sagen" kann man ja gar nicht oft genug, von daher benutze ich dieses Set relativ häufig. 

Ergänzt habe ich noch das "von uns allen" aus dem Stempelset "Du bist. . ." von der Seite 31 im Frühjahr-/ Sommerkatalog. Diese Set zählt jetzt schon zu meinen Lieblingen. Man hat soooo viele unterschiedliche Möglichkeiten die einzelnen Wörter bzw. Texte zusammen zu setzen. Da ich mir das Produktpaket mit den "Grüße"-Thinlits gegönnt habe, glaube ich fast, ich brauche auch noch das englische Stempelset dazu. Obwohl ich finde, in diesem Fall darf auch ruhig gemixt werden.

Ha, der schöne Nebeneffekt dieser Verkostung, der Romann gestern beiwohnte, wird jetzt sein, dass es wohl bald einen Kaffeeautomaten geben wird. Da geht ja anscheinend nix drüber. . .;-). Der Espresso muss die richtige Temperatur haben, also "heiß" sein und die aufgeschäumte Milch muss in Bewegung bleiben. Na also da werde ich mich nicht gegen wehren, hihi.

Wir machen es uns jetzt gemütlich, bei dem heutigen Wetter fällt das leicht. Außerdem ist FREItag, das Wochenende steht an und wir haben "nichts Besonderes" vor. Juchu!

Einen schönen Abend &

bis morgen!
(da hab ich zwei weitere Kärtchen für Dich "in petto")
Viele liebe Grüße
Anke 

Kommentare:

  1. HuHu die Karte ist super :),
    ich nehme dann deine "alten" Kaffeeautomaten, hihi ;).
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja das passt alles wie die Faust aufs Auge-wunderbar!!! Die Farbwahl auf deiner Karte ist super! Schönes Wochenende.
    Katrin aus K.

    AntwortenLöschen