Montag, 12. Januar 2015

Guten Freunden. . .

. . . gibt man ein "Küsschen" oder zwei oder drei ;-).

Süße kleine Verpackungen habe ich gewerkelt, in denen genau zwei "Küsschen" von Ferrero bequem Platz finden.


 Inspiriert dazu hat mich die liebe Melli. Schau mal hier & hier, da hat sie zwei hübsche Varianten auf ihrem Blog gezeigt.

Meine Version ist etwas kürzer geworden, sie hat ungefähr die Größe einer Streichholzschachtel. 


Erkennst DU das Designerpapier? 
JA, richtig wieder das "Gala Soiree" von vorgestern ;-).
Hihi, passt so schön zu den kleinen Nusspralinchen.


Herrlich, die Farbkombi! Ach, das kommt im Jahreskatalog auf der Seite 184 ja gar nicht so schön rüber, wie es in echt ist. Altrosé mit Calypso, Gartengrün, Pistazie & Gold


oder einfach nur Flüsterweiß mit Gold & Pistazie. SCHÖÖÖÖÖN! 


Den "thank YOU"-Stempel findest Du in den 13-teiligen Stempelset "Painted Petals" (Seite 19, Frühjahr-/ Sommerkatalog).

Hier kannst Du die Schachtel noch einmal von der Seite sehen. 


Für die nicht zu übersehende Schleife gibt es eine neue Handstanze. Auf der Seite 13 im Frühjahr-/ Sommerkatalog ist sie abgebildet. Nach Herzenslust lassen sich damit entweder aus Designerpapier oder auch aus Farbkarton hübsche Mini-Schleifen kreieren. Zum Zusammenkleben bevorzuge ich die Klebepunkte von Stampin' Up!, das geht ruck zuck und es hält super gut. 


Möchtest Du auch einmal solch eine Mini-Verpackung nachmachen, brauchst Du Farbkarton mit den folgenden Maßen:

Innenteil: 7 cm x 9 cm an allen Seiten falzen bei 2 cm
Außenteil: 5,2 cm x 12 cm; an der langen Seite falzen bei 2/ 5,2/ 7,2 und 10,4 cm so bleiben Dir 1,6 cm als Klebekante


So, ich sage "Thank YOU" fürs lesen und freue mich wenn Du bald wieder hier bei mir und meinem Kram "vorbei" schaust. 

Viele liebe Grüße
Anke

PS. Sammelbestellung: heute 12. Januar '2015/ 20.00 Uhr

Kommentare:

  1. Das is wieder ein ganz toller Projekt Anke!
    Danke schön für deinen Anleitung.
    I am going to try and make these for the guests on my next party. :) Do you mind me making a video of these instructions in Dutch? Sorry I transferred to English. Just a little bit easier than German. x

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Idee, Danke! Habe ich mir gleich abgespeichert, da einer meiner Freunde nächste Woche Geburtstag hat! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Gerne doch und es freut mich das du auch den Weg zu mir gefunden hast! Meine Facebook Seite ist gerade noch in Bearbeitung, aber ich kann Dir ja Bescheid geben wenn sie fertig ist? Danke Danke für die Komplimente zum Blog. :)
    Dir noch eine tolle Woche!

    AntwortenLöschen
  4. ja auch ich hab mir Deine kleine feine Anleitung gleich abgespeichert. Anlass zum Basteln einer solchen kleinen Verpackung findet sich sicher bald.
    Viele Grüße Katrin aus K.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine ganz wundervolle Idee für ein entzückendes Mitbringsel.
    Ich bin begeistert.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll liebe Anke!
    Das Papier muss ich mir jetzt nochmal näher im Katalog anschauen...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke!
    Oh wie süüüss! Deine Verpackung ist der Hit! Vielen Dank auch für Deine Anleitung!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ... du weißt doch guten Freunden gibt man ein Küsschen;) oder auch zwei!
    Sehr schön deine Verpackung.
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  9. Seeehr süß :-)! Schön die Verpackung, sieht toll aus! Und die Stanze liebe ich jetzt schon… GLG Kim

    AntwortenLöschen
  10. Hallo !
    Vielen Dank für diese nette kleine Verpackung!
    Werde ich gleich mal nachwerkeln.
    Bin durch Helga auf deiner Seite gelandet.
    Werde dich nun öfter "besuchen".
    Liebe Grüsse
    Nanke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    die Verpackung gefiel mir so gut, dass ich sie gleich ausprobiert habe und meine Arbeitskollegen damit erfreute...danke!!
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön hast Du gewerkelt. Das werde ich bestimmt mal nachmachen und deshalb bei Pinterest gepinnt :-) ! Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen