Montag, 12. Januar 2015

Guten Freunden. . .

. . . gibt man ein "Küsschen" oder zwei oder drei ;-).

Süße kleine Verpackungen habe ich gewerkelt, in denen genau zwei "Küsschen" von Ferrero bequem Platz finden.


 Inspiriert dazu hat mich die liebe Melli. Schau mal hier & hier, da hat sie zwei hübsche Varianten auf ihrem Blog gezeigt.

Meine Version ist etwas kürzer geworden, sie hat ungefähr die Größe einer Streichholzschachtel. 


Erkennst DU das Designerpapier? 
JA, richtig wieder das "Gala Soiree" von vorgestern ;-).
Hihi, passt so schön zu den kleinen Nusspralinchen.


Herrlich, die Farbkombi! Ach, das kommt im Jahreskatalog auf der Seite 184 ja gar nicht so schön rüber, wie es in echt ist. Altrosé mit Calypso, Gartengrün, Pistazie & Gold


oder einfach nur Flüsterweiß mit Gold & Pistazie. SCHÖÖÖÖÖN! 


Den "thank YOU"-Stempel findest Du in den 13-teiligen Stempelset "Painted Petals" (Seite 19, Frühjahr-/ Sommerkatalog).

Hier kannst Du die Schachtel noch einmal von der Seite sehen. 


Für die nicht zu übersehende Schleife gibt es eine neue Handstanze. Auf der Seite 13 im Frühjahr-/ Sommerkatalog ist sie abgebildet. Nach Herzenslust lassen sich damit entweder aus Designerpapier oder auch aus Farbkarton hübsche Mini-Schleifen kreieren. Zum Zusammenkleben bevorzuge ich die Klebepunkte von Stampin' Up!, das geht ruck zuck und es hält super gut. 


Möchtest Du auch einmal solch eine Mini-Verpackung nachmachen, brauchst Du Farbkarton mit den folgenden Maßen:

Innenteil: 7 cm x 9 cm an allen Seiten falzen bei 2 cm
Außenteil: 5,2 cm x 12 cm; an der langen Seite falzen bei 2/ 5,2/ 7,2 und 10,4 cm so bleiben Dir 1,6 cm als Klebekante


So, ich sage "Thank YOU" fürs lesen und freue mich wenn Du bald wieder hier bei mir und meinem Kram "vorbei" schaust. 

Viele liebe Grüße
Anke

PS. Sammelbestellung: heute 12. Januar '2015/ 20.00 Uhr