Samstag, 14. Februar 2015

Box mit Herz(en)

Ja, weil heute ist doch VALENTINSTAG!

Von daher sind gestern bei mir Verpackungen mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge, (Seite 195, Jahreskatalog) in denen sich "die Besten" von Ferrero verstecken, entstanden. 

Die farbenfrohen Böxchen wurden mit gaaanz vielen gestanzten & geprägten Herzchen versehen und weiter aufgehübscht.


Die neue Prägeform "Herzen" (Seite 9, FSK) für die Big Shot, sorgt für einen tollen Look, der sich sowohl von der Vorder- wie auch von der Rückseite toll verwenden lässt.

Weiter kam noch die Herzbordüren- wie auch die Herzstanze aus dem Itty-Bitty-Akzente-Stanzenpaket zum Einsatz, neben Kreisstanzen in den unterschiedlichsten Größen. Sämtliche Handstanzen sind ab der Seite 219 im Jahreskatalog abgebildet.


Den Stempelspruch "for you" aus den Mum's Love Stempelset, welches Du auf der Seite 37 im Frühjahr-/ Sommerkatalog findest, habe ich in weiß embosst. 

Weitere hübsche Dinge sind mit diesem Stempelset bei mir entstanden. . . zeige ich Dir morgen ;-).


Eigentlich wollte ich mein geliebtes Wassermelone mit Calypso kombinieren. Irgendwie ist mir aber Rosenrot in die Hände gefallen und ich finde die zwei Farben in Verbindung mit Savanne und Flüsterweiß passen auch gut zusammen, oder?


Falls Du solch eine Box werkeln möchtest, hier die Maße:

Cardstock 19,6 cm x 19,6 cm
Stanzen & Falzen bei: 7,9 cm und 12,8 cm


Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag was immer Du auch noch so vorhast. Nachdem ich heute schon eine spaßige Zeit mit lustigen Mädels verbracht habe, werden mein "Liebster" & ich uns später in unsere Kostüme schwingen und ein wenig Karneval feiern. Eine fette Party winkt, ich freu mich!

Viele liebe Grüße & 
Bokelt HELAU!
Anke