Montag, 16. Februar 2015

Creativa 2015 - Wir sind dabei!

In diesem Jahr sind Helga, Jenni, Melanie und ich, erstmalig mit einem eigenen Stand auf der Creativa in Dortmund vertreten und wir freuen uns darauf euch, unsere Blogleser, Kundinnen und auch viele Kolleginnen, in Halle 6 Stand A70 vom 18. März - 22. März 2015 begrüßen zu dürfen.


Vor 2 1/2 Jahren hatten wir gemeinsam ganz viel Spaß auf der Messe Ideenreich und jetzt gibt es mit uns Vieren einen 
Stampin' Up! Stand auf der Creativa.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren 
und wir versprechen wir geben alles!

So möchten wir auf einem dekorativem Stand unsere Ideen zu den tollen Produkten von Stampin' Up! präsentieren sowie Tipps und Tricks rund ums Stempeln weitergeben.

Lasst euch anstecken von unserer Begeisterung und Leidenschaft für's Stempeln und Scrappen.

Wieviel Spaß uns die Vorbereitungen machen, könnt ihr hier auf den Fotos sehen, die am Samstag entstanden sind.


Na, das ist doch für uns ideales Material, um es in einem Layout oder als Project Life zu verarbeiten.

Also, vergesst nicht euch den Messetermin (18.03.-22.03.2015, Stand A70, Halle 6) gut im Kalender zu vermerken!

Wir freuen uns auf euch!
Viele liebe Grüße
Anke 

Kommentare:

  1. Ich komme auf jeden Fall, dann sehen wir uns auch mal wieder :)
    VLG, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auf Dich liebe Katharina! VLG Anke

      Löschen
  2. Ich stelle den Antrag, die Messe nach Berlin oder Hannover zu verlegen. Dann könnte ich auch vorbeikommen. Bis Dortmund ist es einfach zu weit....
    Trotz allem euch viel Spaß und Erfolg!
    Katrin aus K.

    AntwortenLöschen
  3. Wow,ich freue mich sehr darauf,euch kennen zu lernen! Komm euch besuchen! Ganz viele liebe Grüße Gesa

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich dass es klappt. Dann kommen wir garantiert vorbei. Wir sehen uns ja sonst viel zu selten. Bis dahin viele liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen