Mittwoch, 11. Februar 2015

Die Swaps vom Team "klikaklaka" Tolle Ideen & Inspirationen. . . und die Wunschliste wird immer länger . . .

Wie versprochen, gibt es heute direkt die Bilder zu den Tauschobjekten (Swaps) meiner lieben Teammitglieder. Ausnahmslos finde ich jedes einzelne Projekt voll schön und damit Du siehst, dass ich nicht übertreibe. . . schau doch selbst:

Eine hübsche Karte hatte Nicole vorbereitet, bei der die neue Schleifen-Handstanze von der Seite 13  im Frühjahr-/ Sommerkatalog (FSK) zum Einsatz kam. Außerdem das Designerpapier & Motivklebeband "Süße Träume" (Seite 39, FSK).


Ebenfalls eine Karte gemeinsam mit einer kleinen Verpackung gab es von Elly. Bei den bunt ausgemalten kleinen Fischchen (zu finden in dem Stempelset "Ein echter Schatz", Seite 8 im FSK) geriet jede von uns in Verzückung. Hihi, die Farben machen halt einfach echt was her und den Unterschied.


Zieht man die Karte an den Seiten auseinander, springt das "Team klikaklaka"-Schildchen hoch. Eine recht einfache Technik mit einem "Wow-Effekt", die mich sehr begeisterte. 


Sarah hielt für jeden von uns einen kleinen Mini-Kalender bereit. Eine tolle Idee und vielleicht eine Alternative zu dem Projektset Kalenderkunst (Seite 17, FSK).


Kannst Du erkennen, dass neben den hübschen und vielseitig einzusetzenden Hintergrundstempeln aus dem Set "Perpetual Birthday Calendar" (Seite 17, FSK) auch das Set "Tag für Tag" von der Seite 26 im Jahreskatalog zum Einsatz kam?


Total im Trend liegt Kim mit ihrem Swap, einer Pinata im Miniformat. Ich glaube, da wurden etliche Streifen Papier von ihr mit der Fransenschere (Seite 215, Jahreskatalog) bearbeitet. 


Zieht man an dem Band, fallen unten kleine Bonbons raus.
Süß, oder? Eine tolle Tischdeko, die relativ schnell gemacht ist.


Corinna hat für uns im Thermomix ein leckeres Pesto gezaubert und das Gläschen dann so hübsch verpackt. 


Ein frühlingshaftes Kärtchen, mit besonderer Falttechnik erhielten wir von Steffi


Das von ihr verwendete Designerpapier "Die schönste Zeit" wie auch der Spruch "Für einen besonders lieben Menschen" aus dem Stempelset "So froh" sind beide jeweils noch bis Ende März gratis bei einer Bestellsumme von 60,00 Euro auszusuchen. 


Die allseits beliebten Luftballons aus dem Stempelset "Wir feiern" ( Seite 11, FSK) fanden auf der Verpackung von Sandra G. ihr Plätzchen.


 Mit der Etikettenstanze "gewellter Anhänger" (Seite 221, Jahreskatalog) hat sie ein "Täschchen" für einen hübschen Filz-Schlüsselanhänger mit individuellem Schriftzug gewerkelt. 
Ist der nicht cool? I love it!


Farblich passend dazu und gleichzeitig in meinen Lieblingsfarben hat Sandra auch noch dieses Kärtchen für mich gezaubert, worüber ich mich ebenso sehr gefreut habe.


Die zweite Sandra im Bunde, Sandra B. hat eine tolle Karten nebst Mini-Verpackung für einen kleinen Post-it-Block mit ausgestanzten, unterschiedlich großen Schmetterlingen gefertigt. Ich habe gleich zwei Stück erhalten, hihi. 

Fällt Dir das eingefärbte Designerpapier "Zauberhaft" im Hintergrund auf? Du findest es in der Sale-A-Bration Broschüre auf der Seite 15. Wahrlich "zauberhafte" Effekte lassen sich damit erzielen, wie man hier erkennen kann. 



Helga hatte für jeden von uns eine Verpackung mit kreativem Inhalt, in Form der "Süße-Träume"- Designerknöpfe (Seite 39, FSK), dabei. Alles war farblich sehr harmonisch in Rosé, Blau & Weiß aufeinander abgestimmt.



UND? Ich denke, ich habe nicht zu viel versprochen, oder?
Super kreative Mädels, super lustiges Team, super coole Swaps!
Vielen lieben Dank fürs Swappen meine Lieben!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und allen "Weibern" morgen einen jecken Start in die Karnevalstage! Treib es nicht zu doll ;-).

Viele liebe Grüße
Anke 

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    da habt ihr ja super schöne Swaps getauscht, soviel Inspiration - sehr schön.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. oh da hast Du wirklich nicht zuviel versprochen. Wirklich durchweg tolle Swaps! Alle Achtung an Dein Team!!
    Viele Grüße Katrin aus K.

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn!!! Da sind wirklich tolle Swaps dabei!!! Ich bin begeistert!!!
    GlG Sarah

    AntwortenLöschen