Sonntag, 22. Februar 2015

Süße Grüße

. . . in Form von länglichen, mit der Etikettenstanze "Gewellter Anhänger" (Seite 221, Jahreskatalog) hergestellten, kleinen Täschchen gab es für meine lieben Sammelbestellerinnen in der letzten Woche.


Vorne drauf fand der kleine "Piepmatz" aus dem Stempelset "Ein echter Schatz" (Seite 8, Frühjahr-/ Sommerkatalog) ein Plätzchen. Nach der süßen Karte von Elly musste ich mir das Set doch auch unbedingt ganz schnell bestellen ;-). Seit Tagen schwirrt mir nun schon eine Idee im Kopf herum, sie muss nur noch umgesetzt werden.


Mit der auf diesen Stempelabdruck abgestimmten Framelitsform aus dem Set "Mini-Leckereintüte" (Seite 9, FSK) habe ich mein Motiv und gleichzeitig noch ein weiteres Fähnchen in Wildleder mit Hilfe der Big Shot (Seite 9, FSK) ausgestanzt.



Damit der süße Inhalt (Milkt Way Crispy Rolls) nicht rausrutscht, habe ich einfach ein Seitenteil eingebaut ;-).

Mach Dir einen schönen Sonntag! 
Unternimm was Schönes!
Viele liebe Grüße
Anke 

Kommentare:

  1. Lecker Tütchen hast du kreiert ... "KLASSE"!!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so eine tolle Idee, eine leckere Kleinigkeit zu verpacken!!
    Schönen Sonntag!
    Katrin aus K.

    AntwortenLöschen
  3. Der Piepmatz ist spitze auf diesen süßen Tütchen...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke!
    Tolle Idee, vielen Dank für's zeigen!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen