Montag, 2. Februar 2015

Weitere Ideen, Karten & Verpackungen mit dem Designerpapier "Zarter Frühling"

Hallöchen, da bin ich wieder. . . schon wieder ist eine Woche um und ich weiß nicht wo die Zeit geblieben ist. Am Samstag hatte meine liebe Upline Helga zum Teamtreffen eingeladen. Wie immer ein besonderes Highlight für mich. Bevor ich Dir aber Bilder davon und auch von meinen Swaps hier zeige, möchte ich Dir weitere farbenfrohe Karten und Verpackungen die ich mit dem Designerpapier "Zarter Frühling" (Seite 19, Frühjahr-/ Sommerkatalog) gewerkelt habe, nicht vorenthalten.

Den Anfang macht eine kleine Gutschein-Verpackung.


Weiter geht es mit einer kleinen Box, in der eine Sondergröße der "Besten von Ferrero" ihren Platz fanden. Davon zeige ich in der nächsten Zeit noch eine weitere Variante, dann auch mit den entsprechenden Maßangaben etc.



Eine Karte für eine liebe Freundin ist noch entstanden. . . 


. . . und kleine Tütchen, zu denen der "Love Life"-Stempel aus dem englischen Sale-A-Bration-Stempelset "A Happy Thing" (Seite 19, SAB-Broschüre) ebenfalls toll passte.


Die Anleitung zu den süßen Tütchen habe ich bei der lieben Sam gefunden. Schau mal hier, da hat sie sogar ein Video dazu online gestellt, welches das Nachmachen erleichtert.


Hier noch eine weitere Farbvariante, ebenfalls wieder aus dem Designerpapier "Zarter Frühling", was hier jedoch eher "kräftig" rüber kommt, mir aber trotzdem sehr gut gefällt.

Zunächst dachte ich, ich könne auf das "geblümte" Designerpapier getrost verzichten. "Blumen" sind ja eigentlich nicht so meins aber ich muss sagen, jetzt bin ich froh es bestellt zu haben und es gefällt mir richtig gut. Sicher wird noch das ein oder andere aus diesem Paket entstehen ;-).


Einen schönen Rest-Montag wünsche ich Dir noch! Bei mir gibt es einiges vorzubereiten. Morgen steht noch ein Workshop an, auf den ich mich schon sehr freue und am Samstag findet mein "klikaklaka-Teamtreffen" statt. Das wird ein Spaß, schön alle Mädels mal auf einen "Haufen" zu haben.

Viele liebe Grüße & bis bald!

Anke 

1 Kommentar:

  1. Hallo Anke
    Hmmmm bis jetzt wollte ich es nicht aber ......vielleicht doch ? Deine Sachen sehen so schön Frühlingshaft aus .....gefallen mir gut .
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen