Dienstag, 10. Februar 2015

"YOU made MY DAY", Dankeschön Mädels für diesen tollen Tag!

Am Samstag war es nach langer Zeit mal wieder so weit, meine lieben Teammädels sind mich besuchen gekommen.


 SCHÖN, endlich mal alle (bis auf Nina, die leider kurzfristig aus beruflichen Gründen absagen musste) an einem Tisch zu haben. Die meisten von ihnen wohnen ja "um die Ecke", wir sehen uns daher des öfteren aber dieses Mal kamen auch die liebe Elly extra aus Bielefeld und die liebe Sarah aus Kaiserslautern angereist, was mich ganz besonders gefreut hat.


Meine "Lust auf Frühling" ließ mich alles sehr farbenfroh herrichten und na klar durfte auch ein wenig "Pink" bei meiner Deko nicht fehlen;-).


Die süßen Bilderrahmen habe ich bei Ernstings Family gekauft, in Bocholt und Umgebung sind jetzt wohl keine mehr davon zu bekommen ;-). 

Der "BEST. DAY. EVER"-Stempelspruch aus dem gleichnamigen, englischen Stempelset (Seite 3, SAB-Broschure) passte perfekt hinein. Während des Aktionszeitraumes der Sale-A-Bration kann man sich dieses Stempelset unter anderem gratis für eine Bestellung in Höhe von 60,00 aussuchen.  




Wie unschwer zu übersehen ist, habe ich mich bei meinem Swap an selbstgemachten Blüten versucht. Die Einzelteile dafür habe ich zunächst mit der Bigz Stanzform "Bouquet" (Seite 30, Frühjahr- / Sommerkatalog) ausgestanzt. 

Anschließend wurde alles mit Hilfe einer Heißklebepistole zusammengefügt. Es ist schon ein klein wenig aufwendiger aber es lohnt sich definitiv. Ich bin begeistert von dem Ergebnis, und es werden ganz sicher noch weitere Exemplare folgen.


Der von mir verwendete Spruch "You made my day" stammt ebenfalls aus dem Gratis-SAB-Stempelset "Best Day Ever".


Wunderschöne Swaps (Tauschobjekte) haben meine lieben Teammädels mitgebracht (zeige ich Dir morgen alle näher!), woraufhin all unsere Bestell- und Wunschzettel wieder einmal länger wurden. Ein wenig haben wir sogar auch gebastelt aber die meiste Zeit wurde doch einfach nur gequatscht, gegessen & ganz besonders viel gelacht. Hach, es war einfach ein total schöner Tag, ganz nach meinem Geschmack und wie immer leider wieder viel zu schnell vorbei. 

Ich freue mich riesig, so nette "Kolleginnen" zu meinem Team zählen zu dürfen. Gemeinsam machen wir das Team "klikaklaka" aus und auch unverwechselbar ;-). Ich finde es toll, dass wir uns alle so gut verstehen und auf "einer Wellenlänge" sind. 


Bei "traumhaften" Wetter haben wir es sogar kurz auch noch in den momentan sehr idyllischen ;-) Garten geschafft . . .

Das versammelte Team "klikaklaka", zusammen mit meiner Upline Helga, als da wären (v.l.n.r.):

Steffi, Corinna, Sarah, Sandra G., Helga, Nicole, ich, Elly, Sandra B. & Kim. Nur die liebe Nina fehlt leider ;-(.

* * * * * * * * * * 

Die liebe Sandra G. wurde an dem Tag spontan zur "Mitarbeiterin" des Jahres bestimmt. Voller Elan ist sie bei der Sache, hat nicht nur ein Extra-Bastelprojekt vorbereitet, sondern auch ein hübsches Geschenk für mich vorbereitet, nebst toller Karte, versteht sich. Als sie dann auch noch völlig aus dem Zusammenhang auf einmal einen "Selfie-Stick" aus der Tasche zauberte, hatte sie mal wieder alle Lacher auf ihrer Seite und wir lagen abermals auf dem Tisch. So wurde ihr das Krönchen verliehen ;-). (Hihi, guck mal wie sie strahlt ;-)).


Wie zuvor "angedroht", hat Helga es sich nicht nehmen lassen, das überaus hübsche Stempelset "Wood You Be Mine" (Seite 7, Frühjahr-/ Sommerkatalog), Du weißt schon, das mit dem Holzfäller, zu verlosen. Jede von uns sollte auf einem Zettel festhalten, warum gerade sie das Set gewinnen möchte.


Die Spannung stieg, zumal Helga an den Gewinn die Bedingung koppelte, mit diesem Set innerhalb der nächsten Woche ein Projekt auf seinem Blog zu zeigen. Oh, oh. . . kein leichtes Unterfangen, Helga hat hier schon gut vorgelegt.


Hihi, ein Aufschrei ging durch den Raum als das Los auf Kim fiel. Bei den meisten wohl vor Erleichterung. . . Herzlichen Glückwunsch liebe Kim, Du wirst "den Mann" schon stempeln ;-)


Also aufgepasst! Wie wir Kim kennen, wird es mit Sicherheit ein tolles Werk in den nächsten Tagen bei ihr zu sehen geben (hihi, wir wollen hier jetzt aber keinen Druck aufbauen, nein ;-)).


Hier, das Glückslos!


So, das war es von meiner Seite aus fürs Erste mit meinem Bericht vom Teamtreffen. Wie gesagt, morgen unbedingt wieder vorbei schauen, dann zeige ich Dir tolle Ideen und Inspirationen anhand der Swaps meiner lieben Kolleginnen. Es sind ausnahmslos schöne Sachen dabei. Ich bin ganz stolz;-), hihi.

Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend!
Viele liebe Grüße
Anke

PS. Falls Du mit dem Gedanken spielen solltest evtl. selbst bei Stampin' Up! einzusteigen, dann würde ich mich sehr freuen Dich in meinem Team begrüßen zu dürfen. 

Melde Dich gern, ganz unverbindlich, für weitere Infos bei mir. Im Aktionszeitraum der Sale-A-Bration (bis zum 31.03.2015) winken Dir neben den sonstigen Vorzügen, zusätzliche Gratisprodukte. Das lohnt sich!

Kommentare:

  1. Es ist förmlich herauszulesen, welchen Spaß ihr hattet. Und wie schön Du alles dekoriert hast- da wäre jeder gern Gast gewesen!
    Viele Grüße Katrin aus K.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss jetzt schon wieder grinsen wenn ich die Bilder sehe. Herrlich was für einen Spaß wir hatten und die Blicke sagen einfach alles. Du hast ein tolles Team und bei der liebevollen Rundumbetreuung kann man sich nur wohl fühlen.
    Danke nochmal für den schönen Tag!
    GLG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    man kann den Spaß ja förmlich beim Lesen und Betrachten der Bilder spüren. Und deine Deko sieht so toll aus.
    Ich musste auch erstmal die Stadt und mir die Bilderrahmen kaufen :)
    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
    VLG Katharina

    AntwortenLöschen