Donnerstag, 26. März 2015

CREATIVA It's all 'schon wieder' over!

Ich weiß gar nicht wo die letzte Woche geblieben ist. Erst haben wir drei Tage alles aufgebaut & dekoriert und dann ging es am Mittwoch endlich los. Viele liebe Leute haben uns besucht und darüber haben wir uns sehr gefreut. 

Egal ob andere Demos, liebe Kundinnen, neue interessierte Leute, die bislang noch nie etwas von Stampin' Up gehört hatten (das gibt es doch gar nicht, oder?), Freunde, Verwandte und Bekannte, von allen erhielten wir durchweg positives Feedback. Hihi, das lies mich den Aufwand des Kacheln klebens (ja, unsere komplette Rückwand haben wir mit Papier beklebt, 880 Bögen (fast 1000) Papier an der Zahl, bei der 15. Rolle Tesafilm habe ich aufgehört zu zählen) locker weg lächeln ;-).

Leider reichte die Zeit nicht aus, mit jedem ein Foto zu machen aber das ein oder andere Bild ist doch entstanden:





All unsere Besucher waren erstaunt, dass wir außer unsere gepackten Materialpakete (für Karten, Verpackungen und ein Album), nichts verkaufen durften. Ja, leider aber so ist es ;-).

 Unsere Standnachbarn fragten nach ein paar Tagen:
"Was macht ihr eigentlich? Ihr verkauft doch gar nichts?" 

Nein, wir waren da, um zu inspirieren und zu informieren, zum Mund wässerig machen und zu präsentieren, was sich für tolle Sachen mit all den Produkten von Stampin' Up. selbst gestalten lassen. Wir wollten den Spaß an der Sache deutlich machen. . .






 . . . und ich glaube, das ist uns auch gut gelungen. 

Ach, was hätten wir alles verkaufen können. . . aber jetzt wissen zumindest alle wie und bei wem man die heißbegehrten Dinge bestellen kann und da spreche ich nicht nur von uns Vieren sondern von allen Stampin' Up! Demonstratorinnen dieser Welt. 

Ich bedanke mich für viele viele nette und auch interessierte Gespräche und würde mich sehr freuen von dem ein oder anderen neu Infizierten zu hören ;-). 

Weiter möchte ich allen Kolleginnen "Danke" sagen für all die lieben Aufmerksamkeiten mit denen ihr uns bedacht habt. 


Liebe Helga, liebe Jenni, liebe Melli, es hat mir riesig viel Spaß gemacht mit Euch gemeinsam Helgas Idee zu verwirklichen. 
Ich drücke Euch von ganzem Herzen und finde, wir haben das zusammen super gut gewuppt. Es war auch wohl ein wenig anstrengend aber der Spaß hat überwogen. Wir haben viel gelacht und hatten zwischendurch immer noch Zeit für nen kleinen Gag, wie schön ;-). 




Hier noch zwei "kleine"  Videos von & mit uns ;-)



Jetzt ist alles vorbei. . . 


. . . und der Alltag hat uns wieder. Hier auf dem Blog geht es ganz schnell weiter mit kreativem Input für Dich.

Nicht zu vergessen: Die Sale-a-Bration läuft nur noch bis nächste Woche Dienstag, den 31.03.2015. Am Montag geht meine letzte Sammelbestellung raus. Bis dahin hast Du noch die Möglichkeit Dir pro einem Bestellwert von 60,00 Euro einen Gratisartikel zu sichern. Vielleicht lässt sich das für Dich ja mit den aktuellen 


kombinieren. Ein Blick darauf lohnt sich und zwar ist das Stanz- und Falzbrett für Umschläge sowie das gemusterte Designerpapier in den Prachtfarben, neben anderen schönen Papieren diese Woche im Angebot.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
Viele liebe Grüße
Anke