Montag, 30. März 2015

Frühlingshafte Kärtchen mit dem Designerpergament Pure Perfektion

Aus Reststücken des Designerpergaments, quasi den Stücken, die ich für meine Sour-Cream-Container von gestern nicht brauchte, sind noch diese (Gutschein)karten entstanden. In Kombi mit Savanne & Zartrosé auch eine hübsche Sache, oder?


Einmal fand ein "Gruss vom Osterhasen" aus dem Stempelset "Ei, ei, ei" (Seite 34, Frühjahr-/ Sommerkatalog) sein Plätzchen drauf. . . 


. . . und einmal ein lieber Gruß aus dem Stempelset "Grund zur Freude" (Seite 55, Jahreskatalog). 

Dabei fällt mir ein, mit diesem Set habe ich doch vor einiger Zeit schon einmal was Süßes gewerkelt,. . . mmmhhh,. . .  da muss ich wohl doch noch mal nach Bildern suchen. . . kann & will ich Dir doch nicht einfach so vorenthalten, oder? ;-).

Ebenfalls dieses Geburtstagskärtchen saß noch aus den "Reststücken" drin. Woher ich die Inspiration habe, mit dem "gefliesten" Hintergrund ist klar, oder? Hihi. . .   


Auch der hier von mir verwendete Stempelspruch ist in dem obigen "Grund zur Freude"-Stempelset enthalten. 


In diesem Sinne "Alles Liebe für DICH" und noch einen schönen Abend! Herrlich, wenn es jetzt abends so lange hell ist, oder?

Ich sag mal, bis morgen. . .oder so ;-)
Viele liebe Grüße
Anke 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten und eine steht jetzt bei mir zu Hause :-)))))) danke dir vielmals liebe Anke! Ich hab mich riiiiiiesig gefreut !!!! Bis ganz bald!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Anke!
    So toll kombiniert...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. HuHu Anke, deine Container waren schon klassen und die karten erst ein Traum aus zarten farben
    Drück dich :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen