Sonntag, 1. März 2015

Heute feiern wir "EUCH"

Für eine bzw. eigentlich dann zwei Auftragsarbeiten in Form einer Glückwunschkarte zur Goldhochzeit kam dieser zusammengesetzte Spruch zustande und ich finde ihn toll und sehr passend, denn 50 gemeinsam verbrachte Jahre sind ja wohl ein guter Grund zu feiern, oder? 


Der gestempelte Spruch "Heute FEIERN wir. . ." stammt aus dem Stempelset "Geburtstagsallerlei", welches Du auf der Seite 59 im Jahreskatalog (JK) findest. 

Mit Hilfe der Big Shot (Seite 224, JK) und der Bigz-Stanzform "Perfekte Buchstaben" (Seite 232, JK) habe ich das "EUCH" aus Farbkarton in Mattgold (Seite 193, JK) ausgestanzt. 


Ebenfalls für das Etikett, welches von mir verwendet wurde sowie für die "50" hält Stampin' Up! die folgenden Stanzformen für die Big Shot bereit: 

Framelits-Stanzform "Etikett-Kunst" (Seite 231, JK) 
 Bigz-Stanzform "Perfekte Zahlen" (Seite 232, JK) 


Unter der Jahreszahl fand der Spruch "Glückwunsch Euch Beiden" aus dem Stempelset "Perfekter Tag" noch seinen Platz. Zu finden im Frühjahr-/ Sommerkatalog (FSK) auf der Seite 44.


Mit den zarten goldenen Blümchen wurde der pistazienfarbenen Hintergrund ein wenig aufgelockert. "Painted Petals" (Seite 19, FSK) heißt das Stempelset in dem diese und noch einige andere hübsche Blüten & Blätter enthalten sind. 


Weil mir diese Karte so gut gefiel, habe ich direkt zwei Identische jedoch für unterschiedliche Jubelpaare gewerkelt. 

Besonders gefreut hat es mich, dass die Karte meine Auftrag-geberinnen ebenso ansprach wie mich. Mir macht es noch mehr Spaß, wenn alle zufrieden mit dem Ergebnis sind. Nicht immer leicht, wenn einem völlig "freie Hand" gelassen wird. Klagen sind mir glücklicherweise aber auch noch nie gekommen ;-).

So, ich verschwinde jetzt ab auf's Sofa, ich meine es läuft ein guter Film, oder? Na, mal sehen. . . Ich wünsche Dir morgen einen guten Start in die neue Woche!

Viele liebe Grüße
Anke 

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    das ist ja eine tolle Idee mit dem Stempel und den Perfekten Buchstaben/Zahlen. Das muss ich mir merken...
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Super homogen und mal was anderes!
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Edel und passend für diesen Anlass liebe Anke!
    Mit lieben Grüßen
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    ganz herzlichen Dank nochmal für die wunderschöne Karte, die beim Jubelpaar & den Gästen sehr gut ankam. Ich bin sehr froh, dass du das noch so kurzfristig einrichten konntest ;)

    Liebe Grüsse,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Zwei wunderschöne Karten mit sehr schönen Farben.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen