Dienstag, 17. März 2015

Komm zur Creativa in Dortmund und lass Dich von uns inspirieren!

Morgen geht es endlich los, die Creativa 2015 öffnet ihre Pforten. An 5 Tagen (vom 18.-22.03.15) präsentieren rund 700 Aussteller in 6 Hallen alles was das kreative Herz begehrt.

Helga, Jenni, Melanie & ich sind mit dabei und in der
Halle 6 auf dem Stand A70 zu finden. 

Wir haben gestempelt, gestanzt, gekurbelt, geschnitten, geklebt, gepackt, gerückt, gerichtet, gehängt und ach ich weiß nicht was noch alles aber jetzt sind wir fertig und der Stand erstrahlt im Glanze. Wir hoffen er stimmt auf FRÜHLING ein aber vor allem möchten wir inspirieren & informieren und den Spaß am Basteln mit den tollen Produkten von Stampin' Up! gerne "überschwappen" lassen.

Wir stellen viele Produkte aus den aktuellen Katalogen aus und zeigen was sich damit unter anderem alles so anstellen lässt. Es gibt unterschiedlichste Musterbeispiele die allesamt gerne fotografiert werden dürfen.

Möchtest Du Stampin' Up! Produkte kaufen, ist dies leider nicht direkt auf der Messe möglich, wir nehmen jedoch gerne Deine Bestellung entgegen und lassen Dir die gewünschten Artikel, so schnell wir möglich, per Post zukommen. 

Damit Du nicht mit gänzlich leeren Händen nach Hause kommst (ich weiß, das wird eh nicht passieren;-)), bieten wir unterschiedliche, von uns zusammengestellte, Materialpakete zum Kauf an. Lass Dich überraschen! Es sind tolle Dinge dabei.

Ebenfalls informieren wir gerne über die vielen Vorteile die sich aus einer Tätigkeit als Stampin' Up! Demonstratorin ergeben.

Ich hoffe wir sehen uns in Dortmund!
Viele liebe Grüße 
Anke 


Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch viel Erfolg und Spaß!
    Ich denke Ihr seit spitzenmässig vorbereitet...
    Da kann nix schiefgehen!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch euch ganz viel Spaß und Erfolg und bin noch immer traurig, dass ihr die Creativa nicht nach Berlin verlegen konntet...
    Nach all dem Vorbereitungsstreß genießt die Tage auch ein bischen!!
    Katrin aus K.

    AntwortenLöschen
  3. Ach vergessen hab ich. Ich will Bilder sehen !!!
    Karin aus K.

    AntwortenLöschen
  4. Und ob wir uns sehen liebe Anke!
    Viel Spaß und bis morgen,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Giesbrecht Irene22. März 2015 um 20:22

    Hallo Anke! Es war nett dich kennenzulernen und meine Begeisterung für SU zu äussern. Bin sehr beindruckt von euren einladenden Stand auf der Messe. Habt wirklich tolle Arbeit geleistet. Macht weiter so!
    Ganz lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Irene, ich freue mich sehr, dass es Dir bei uns auf dem Stand so gut gefallen hat. Schön, dass DU da warst! Ich sende Dir viele liebe Grüße und würde mich freuen, wenn Du bald mal wieder vorbei "liest";-). Anke

      Löschen