Dienstag, 17. März 2015

Komm zur Creativa in Dortmund und lass Dich von uns inspirieren!

Morgen geht es endlich los, die Creativa 2015 öffnet ihre Pforten. An 5 Tagen (vom 18.-22.03.15) präsentieren rund 700 Aussteller in 6 Hallen alles was das kreative Herz begehrt.

Helga, Jenni, Melanie & ich sind mit dabei und in der
Halle 6 auf dem Stand A70 zu finden. 

Wir haben gestempelt, gestanzt, gekurbelt, geschnitten, geklebt, gepackt, gerückt, gerichtet, gehängt und ach ich weiß nicht was noch alles aber jetzt sind wir fertig und der Stand erstrahlt im Glanze. Wir hoffen er stimmt auf FRÜHLING ein aber vor allem möchten wir inspirieren & informieren und den Spaß am Basteln mit den tollen Produkten von Stampin' Up! gerne "überschwappen" lassen.

Wir stellen viele Produkte aus den aktuellen Katalogen aus und zeigen was sich damit unter anderem alles so anstellen lässt. Es gibt unterschiedlichste Musterbeispiele die allesamt gerne fotografiert werden dürfen.

Möchtest Du Stampin' Up! Produkte kaufen, ist dies leider nicht direkt auf der Messe möglich, wir nehmen jedoch gerne Deine Bestellung entgegen und lassen Dir die gewünschten Artikel, so schnell wir möglich, per Post zukommen. 

Damit Du nicht mit gänzlich leeren Händen nach Hause kommst (ich weiß, das wird eh nicht passieren;-)), bieten wir unterschiedliche, von uns zusammengestellte, Materialpakete zum Kauf an. Lass Dich überraschen! Es sind tolle Dinge dabei.

Ebenfalls informieren wir gerne über die vielen Vorteile die sich aus einer Tätigkeit als Stampin' Up! Demonstratorin ergeben.

Ich hoffe wir sehen uns in Dortmund!
Viele liebe Grüße 
Anke