Mittwoch, 11. März 2015

Zweierlei Grüße zum Geburtstag

Für eine liebe Person sind zwei unterschiedliche Karten entstanden. Da ich die Lieblingsfarbe des Geburtstagskindes kenne, fiel mir die Wahl nicht schwer. Es handelt sich um die Farbe LILA, wie unschwer zu erkennen ist ;-). Dazu habe ich Flüsterweiß, Pistazie, Schiefergrau & Aubergine kombiniert.


Für die erste Karte habe ich aus unterschiedlichen Papieren Schmetterlinge (Seite 26, Frühjahr-/ Sommerkatalog) ausgestanzt und in mehreren Lagen übereinander geklebt. 

Der Hintergrund der Karte wurde mit Stempeln aus dem Set "Perpetual Birthday Calendar" (Seite 17, FSK) gestaltet und das "Happy Birthday" stammt aus dem Set
"Von der ganzen Rasselbande" , welches auf der Seite 15 im Frühjahr-/ Sommerkatalog (FSK) zu finden ist.

Die liebe Mercedes hat mich zu dieser Karte inspiriert. Ich habe sie bei Pinterest vor einiger Zeit bei ihr entdeckt.
Vielen lieben Dank dafür!


Für die zweite Karte habe ich zu Stempeln aus dem Set "Hooray It's Your Day" (Seite 16, FSK) gegriffen. 


Bei dem Kartenhintergrund handelt es sich um das Sale-A-Bration Designerpapier "Zauberhaft" (Seite 15, SAB-Broschüre), dessen glänzendes, weißes Muster erst nach dem Kolorieren so richtig schön zur Geltung kommt.


Ebenfalls lässt sich das Papier bestempeln, wodurch man einen weiteren tollen Effekt erzielen kann. So sieht es auf dem unteren Teil der Karte doch aus, als wären auf meinen gestempelten Luftballons kleine "Sternchen", oder? 


So, ich hoffe das Birthday Girl vom vergangenen Freitag hat mit ihren Lieben schön Geburtstag gefeiert aber ich gehe da mal ganz stark von aus;-).

Heute ist MITTWOCH! Stimmt! 
Und was gibt es am Mittwoch immer? Richtig, die neuen. . . 


Mit einem "Klick" auf das Bild, gelangst Du direkt zur Übersicht. 

Mein Favorit ist die Handstanze "Eleganter Schmetterling". Vielleicht darf sich ja auch in Deinem Bastelreich bald ein hübscher kleiner "Flattermann" niederlassen? 

Außerdem sind wieder zwei unterschiedliche gestreifte Kordeln im Angebot und. . . ach schau doch einfach selbst ;-).

Ja und nächsten Mittwoch fällt der Startschuss zur Creativa! Jepp, der Countdown läuft und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Ich freue mich schon riesig drauf viele liebe bekannte und auch neue bastelbegeisterte Menschen zu treffen bzw. kennen zu lernen. Mal sehen wen wir alles mit dem "Bastelvirus" infizieren können ;-).

Hab einen schönen Abend;-)
Viele liebe Grüße
Anke 


Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    die Karten sehen super schön aus. Die mit dem Schmetterling gefällt mir ganz besonders.
    LG,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. So schön... Deine Karten sind wirklich toll geworden, vor allem die mit dem Schmetterling!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Karten sind toll. Erstere Karte sieht die von Mercedes Weber sehr ähnlich ;)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Tanja,
      das stimmt, ich habe die Karte von Mercedes echt einmal bei Pinterest gesehen, sie aber nicht mehr wieder gefunden. Vielen lieben Dank für Deinen Hinweis, ich habe Mercedes natürlich schnell nachträglich oben verlinkt;-). Viele liebe Grüße Anke

      Löschen
  4. Wie immer schöne Werke von Dir liebe Anke!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke!
    Wieder mal sooooo schöööön....bin wie immer begeistert!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Lila, Schmetterlinge, Sterne..
    Gefällt mir sehr gut! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen