Mittwoch, 8. April 2015

Ausverkaufsecke neu aufgefüllt!

Huhu & Hallo, einen guten Morgen wünsche ich Dir!

Die Ausverkaufsecke von Stampin' Up! wurde mal wieder neu aufgefüllt. Ein Blick lohnt sich;-). Es sind tolle Sachen dabei!

Klick aufs Bild, um Dir die Sachen anzuschauen.

Teilweise kannst Du bis zu 80% sparen!
 Wie immer gilt: "Wenn weg, dann weg";-).

An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal darauf hinweisen, dass der aktuelle Jahreskatalog (ebenso wie der Frühjahr-/ Sommerkatalog) nur noch bis zum 2. Juni gültig ist. 

Die "Liste der letzten Gelegenheiten" mit allen Produkten die nicht übernommen werden, erscheint am 21. April '2015. Dann heißt es "gaaanz schnell sein", sonst geht nichts mehr ;-).

Ebenso die heißgeliebten In-Color Farben 2013-2015 (alle Produkte, die in diesen Farben erhältlich sind) verlassen uns dann. Mit Sicherheit werden sie von schönen neuen Farben abgelöst an die wir uns vielleicht erst gewöhnen müssen aber ich denke, wir werden es alle verkraften;-). Andernfalls lege Dir lieber jetzt schon einen ausreichenden Vorrat (für "schlechte Zeiten") in den Farben Jade, Pistazie, Rhabarberrot, Altrosé & Kandizucker an. Nicht, dass mir hinterher Klagen kommen ;-).

Es ist ja auch schon wieder Mittwoch und es winken neue

Klick aufs Bild, um Dir die Sachen anzuschauen.

Egal ob Handstanzen, Framelits, Stempelset, Stempelkissen, Designerpapier oder Accessoires, da ist einiges vertreten und dies vergünstigt um 25%. Melde Dich gerne bei mir, wenn Du etwas aus der Ausverkaufsecke, von den Angeboten der Woche oder aber auch sonst irgendetwas bestellen möchtest!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen