Freitag, 17. April 2015

Demotreff in Gladbeck

Am letzten Samstag hatten Helga & Jenni uns mal wieder eingeladen und wie immer haben sie sich so viel Mühe gemacht. 

Alles war super toll hergerichtet. In strahlenden Farben (Mandarinorange & Wassermelone mit einem Tick Schwarz) wurden wir von einer ebenso strahlenden Catrin begrüßt.


"Insprire - Create - Share"
wie immer unsere Motto ;-).





Meine lieben Teamkolleginnen, versammelt an einen Tisch. Melanie & Carina, . . .  


Melli & Ellen, . . . 


Sandra B., Sandra G. & Nicole, . . . 


Kristin & ich ;-). 


Hach was hatten wir einen Spaß und zwischendurch haben wir sogar auch gebastelt, denn Helga hat mit uns verschiedene Boxen verziert und ein kleines Kärtchen gestaltet 
(Foto: klick HIER) . . .


. . . und Jenni hat mit uns ein tolles Album aus verschiedenen Boxenrohlingen (Foto: klick HIER) gefertigt.

Insgesamt wurden vier Thementische vorbereitet mit vielen hübschen Ideen um uns zu inspirieren. Jeder einzelne war toll, besonders möchte ich aber noch den süßen Babytisch meiner lieben Sandra erwähnen ;-). Klick HIER um Dir die einzelne Sachen bei Sandra noch einmal genauer anzuschauen.


Zum Schluß noch schnell ein "Gruppenfoto". 80 Mädels an der Zahl. Schon cool, oder? & Einfach herrlich!


Vielen lieben Dank an Jenni & Helga. Dafür, dass ihr immer solche "tollen" Tage für uns organisiert. Es macht immer riesig viel Spaß auf viele nette Bastelkolleginnen zu treffen und gemeinsam zu quatschen, basteln & schlemmen. 
Bis zum nächsten Mal!

Viele liebe Grüße & 

einen schönen Freitag!

Anke 

PS. Ein dickes "Dankeschön" auch noch an die liebe Nadine, für die Unterstützung von Helga & Jenni sowie für die tollen Fotos. Hihi, das ein oder andere habe ich mir stibitzt ;-).