Dienstag, 7. April 2015

Geschenkbox zur Geburt

Vor einiger Zeit habe ich eine der "Extragroßen Geschenkboxen" (Seite 200, Jahreskatalog) von Stampin' Up! verwendet um darin unser Geschenk zur Geburt der kleinen "Miao Yi" zu verpacken. Oben drauf fand die quadratische Glückwunschkarte ihren Platz.


Drei sandfarbenen XL-Boxen erhältst Du für 4,95 € (heute noch im "Angebot der Woche" zu einem Preis von 3,71 €). 

So oder so kann man da nicht meckern und das "selber machen" lohnt sich da kaum noch. Na auf jeden Fall spart man damit Zeit, die man dann fürs "Aufhübschen" verwenden kann ;-).

Bei meiner "Babybox" bestimmte der Inhalt die Farben. Vanille Pur & Wildleder in Kombination mit Zartrosé waren angesagt.


Das schöne Stempelset "Wir feiern" wie auch die dazu passenden Framelitsformen "Ballon" kamen unter anderem dabei zu Einsatz.

Ebenso die tollen großen Klarsicht-Buchstabenstempel aus dem Set "Sophisticated Serifs", welche ich für den Namen verwendet habe sowie hübsche Sprüche & Motive aus dem Set "Kleiner Sonnenschein". Die verschiedenen Stempelsets findest Du im Frühjahr/-Sommerkatalog auf den Seiten 11, 44 und 39.



Nicht zu vergessen, ebenfalls die Framelitsformen "Sprechblasen" (Seite 230, Jahreskatalog) haben ich hier und da benutzt um Stempelabdrücke mit Hilfe der Big Shot auszustanzen. 

Wie die Boxen sind unter anderen auch die Sprechblasen-Framelits bis einschließlich heute, Dienstag, den 07.04.'15 noch über die "Angebote der Woche" mit einem Preisvorteil von 25% erhältlich und falls Du doch lieber Deine Geschenkschachteln selbst machen möchtest, das passende Stanz- und Falzbrett dafür ist ebenfalls noch bis heute im Angebot ;-).


ABER was war denn nun "in" unserer Geschenkbox zur Geburt? 

Hihi, ein kleiner süßer Kuschelhase. Aus Erfahrung können wir berichten, dass solch ein "Hasi" mitunter ein stetiger Begleiter kleiner Mädchen werden kann;-). Hihi, wir wissen ebenso, dass die Kleinen ihr Lieblingskuscheltier selbst auswählen und man da irgendwie keinen großen Einfluss darauf hat ;-). Na, vielleicht klappt es ja bei der kleinen "Miao Yi" und unserem "Hasi", das würde uns sehr freuen. Falls dies der Fall sein sollte, raten wir den Eltern direkt schon einmal zum Kauf eines "Zweithasis", wie gesagt, wir sprechen da aus Erfahrung, hihi.


Die Ostertage sind vorüber und die letzte Woche der Osterferien steht an. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und wenn Du gerne noch etwas aus den Angeboten der Woche oder auch noch etwas anderes bestellen möchtest, melde Dich gerne bei mir. Heute Abend gegen 20.00 Uhr schicke ich meine nächste Sammelbestellung raus. 

Viele liebe Grüße & bis bald!
Anke 

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    die Box ist wirklich wunderschön geworden. Die Farben sind super hübsch, einfach alles perfekt. Und der Hasi, der ist ja wirklich super süß. Mein Lieblingskuscheltier wäre er auf jeden Fall :)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke!
    Traumhafte BOX!
    Da stimmt alles dran, schööön...
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen...mehr gibt es nicht zu sagen als traumhaft schön!!!
    Ganz liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Super schön liebe Anke :), tolle Farben und ein Traum auch der kleine Hasi ;)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie süß! Die Box in den Farben.... und der schöne Hase! Wir haben auch schon mal ein Kuscheltier doppelt gebraucht - das ist nicht witzig, wenn es das nicht mehr genau so gibt! :-)
    Echt sehr schön!
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich super schön...und wenn ich mich richtig erinnere, dann ist die Box auch in dem tollen Material-Kit, was ich auf der Creative bei euch am Stand ergattert habe :). Perfekt also!
    Und wer könnte so ein süßes Häschen nicht lieb haben ;).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist soooooo schön geworden! Hasi fürs Baby und ne Mega schöne Box für die Mutti ;-) Richtig richtig toll!
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank Ihr Lieben! Leider komme ich nicht immer dazu jedem einzeln zu schreiben und mich für Eure lieben Worte zu bedanken;-). Viele liebe Grüße Anke ;

    AntwortenLöschen