Dienstag, 28. April 2015

Glückwunsch zum 90. Geburtstag

Ich glaube, die anfängliche Aufregung um die Auslaufliste bzw. die "Liste der letzten Gelegenheiten" hat sich gelegt, oder? 

Das ein oder andere "Schnäppchen" konnte noch gemacht werden, dies ist immer noch möglich, wenngleich die Liste doch wohl schon arg geplündert wurde ;-).

Weitere interessante Angebote winken uns von Woche zu Woche ABER irgendwie wartet jetzt doch alle Welt nur noch auf den Jahreskatalog 2015/2016. In den Bastelreichen wird schon einmal Platz geschaffen für die tollen neue "Spielsachen", die es ab Anfang Juni endlich zu bestellen geben wird. Ich bin ja sowas von gespannt und kann es selbst auch kaum noch abwarten ;-).

Bevor es dann also bald gaaaanz viele Sachen nicht mehr geben wird, muss ich Dir aber doch noch schnell all meine bereits gefertigten Projekte zeigen. Ohne viel "Tamtam" und "Blabla" habe ich mir so gedacht. Bei Fragen einfach bei mir melden, ok?

Den Anfang macht diese "blumige" Karte zum 90. Geburtstag!



Das war jetzt aber echt kurz & knapp, oder? 

Hihi. . . kann ich auch wohl, wenn es sein muss ;-), sonst schaff ich es nicht mehr Dir noch alles zu zeigen ;-). Also wundere Dich nicht wenn ich mich in den kommenden Tagen etwas viel kürzer fasse als Du es sonst von mir kennst ;-).

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und vielleicht schaffst Du heute, ebenso so wie ich, PLATZ ;-) Viel Spaß dabei!
Viele liebe Grüße
Anke 

Kommentare:

  1. HuHu Anke, eine tolle peppige Karte zum 90. Geburtstag .)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    das kann ich nur bestaetigen!!!
    Super tolle Farbkombi.

    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    rundum eine gelungene Karte, sehr schöne Farbkombination!

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen