Donnerstag, 2. April 2015

"Henne" im Korb

Von meiner lieben Stempelschwester Christin habe ich eine der süßen Lindt-Hennen in einem ausgestanzten und schön verzierten Körbchen geschenkt bekommen. Vielen lieben Dank noch einmal Christin, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Diese Idee habe ich aufgegriffen. . . , natürlich, wie soll es auch anders sein, mit den pinken "Vögelchen", typisch klikaklaka. . .


. . . und ebenso ein "pinkes" Schleifchen (ausgestanzt mit der Elementstanze "Schleife", Seite 13, Frühjahr-/ Sommerkatalog) durfte an meinem savannefarbenen Körbchen nicht fehlen ;-). 



Mit der Bigz Stanzform "Körbchen" (Seite 21, Frühjahr-/ Sommerkatalog) und der Big Shot (Seite 9, FSK) stanzt Du Dir dafür einfach alle Einzelteile aus, welche Du anschließend nur noch zusammenzukleben bzw. tackern musst.


Süß, der ganze "Hühnerhaufen", oder? 

Die Körbchen gingen an ganz besonders liebe "Hühner" mit denen ich eine Menge Spaß sowie einen lustigen Abend hatte ;-). 

Bei uns wird heute Geburtstag und auch Hochzeitstag gefeiert;-) also, ich begebe mich jetzt ab an die "Kaffeetafel" und wünsche

Dir ebenfalls einen schönen Tag!
Viele liebe Grüße
Anke 

PS. Nicht zu vergessen! Ein Blick in die. . .

 . . . lohnt sich! Unter anderem ist das Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln im Angebot aber auch verschiedenste Framelitsformen erhältst Du diese Woche 25% günstiger!

Nächsten Dienstag, den 07. April '2015 geht meine nächste Sammelbestellung (versandkostenfrei bis zu mir) raus.

Kommentare:

  1. Hi Anke,
    ich mag Deinen Hühnerhaufen sehr...
    Vor allem weil Du nur mit zwei Farben gearbeitet hast!
    Hühner mit Stil quasi...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Süß Dein Hühnerhaufen! Ich habe heute schon eine Henne aus meinem Nest gegessen SCHANDE ÜBER MEIN HAUPT!!! :-)
    Ganz liebe Grüße und schöne Feiertage sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Süße Idee! Und so schön knallig zum Schneeweiß draußen ;o)
    Frohe Ostern!
    Und liebe Grüße von
    Irina

    AntwortenLöschen