Donnerstag, 30. April 2015

Kleine Banderolenbox

Bevor wir gleich in den Mai hinein tanzen, habe ich noch schnell zwei Bilder einer süßen kleinen Geschenkschachtel für Dich. 


 Die Box wird mittels einer Banderolen und dem leuchtend roten Schleifenband verschlossen. Ruck zuck gemacht, macht diese Verpackung dennoch ganz schön was her ;-). 


So, ich husch dann jetzt mal ab in die "Maske" ;-). Ich freu mich auf einen schönen Abend mit lieben Nachbarn. Und DU? Was steht bei Dir heute an? Lässt Du es ganz "piano" angehen oder heißt auch Du den Mai mit einem Tänzchen willkommen? 

Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Abend, ganz egal was DU auch machst ;-). Viele liebe Grüße 
Anke 

Kommentare:

  1. Wirklich eine sehr süße Idee, um die Boxen zu verschließen...und dann auch noch mit so schönen Frühlingsfarben :).
    Viel Spaß beim Tanz in den Mai :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box gefällt mir auch sehr gut.
    Hoffentlich hattest Du einen schönen Abend. Wir haben eine ganz leckere Pizza gegessen ☺
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen