Freitag, 3. April 2015

Süße Ostergrüße

Ich freue mich auf ein paar gemütliche Ostertage mit meinen Liebsten. Einfach mal ein bisschen "nichts tun". . . herrlich! Bevor ich mich nun ins lange Wochenende verabschiede, möchte ich Dir noch schnell meine "Süßen Grüße", in Form von verpackten "Schoki-Karotten " (ja, ich weiß zu Weihnachten waren das noch Schirmchen aber egal, lecker sind sie), zeigen.


Dafür habe ich einen DIN A4 Bogen Farbkarton (hier in Wasabigrün) an der langen Seite auf 29 cm gekürzt und anschließend bei 1,5 cm/ 3,5 cm/ 9,5 cm und 11,5 cm gefalzt. 

So erhielt ich direkt "4 auf einen Streich", denn anschließend habe ich mir, passend für die Stanze "Gewellter Anhänger" (Seite 221, Jahreskatalog), von der kurzen Seite 5 cm breite Streifen abgeschnitten, welche dann nur noch zusammengeklebt und dekoriert werden mussten. Ach, das "Loch" für das Möhrchen habe ich natürlich vorm Kleben mit Hilfe der 3/4-Kreisstanze (Seite 221, Jahreskatalog) in das Papier gebracht, logisch oder? 


Das macht sich doch nett auf einer Osterbrunchtafel, oder was meinst Du? Gut, ist irgendwie ganz schön grün geworden aber dafür frühlingsfrisch und halt passend zur Schoki, gell ;-).


Jetzt aber "Hinein ins Wochenende"! Ich wünsche Dir & Deinen Lieben schöne Ostertage, viel Spaß beim Ostereiersuchen und allem was sonst noch so bei Euch ansteht. Genießt die Zeit!

Ich sag mal: "Bis nächsten Woche!" Ich freu mich, wenn Du wieder hier bei mir vorbei"liest". Viele liebe Grüße
Anke