Mittwoch, 29. April 2015

Zur Firmung

Zwei unterschiedliche Glückwunschkarten zur Firmung eines Jungen oder jungen "Mannes", zu der wir am vergangenen Samstag eingeladen waren, möchte ich Dir heute zeigen.

Die erste Variante ist mehr ein Minialbum als eine Karte und zwar habe ich das tolle Circle Card Minialbum nach Anleitung der lieben Jenni für diesen Zweck einmal nachgewerkelt. 



Das kam mir irgendwie so spontan dafür in den Sinn, da es so schön mit den vier Buchstaben "I V A N" des Firmlings auskam.



Ivans Tag haben wir gemeinsam mit vielen lieben Verwandten & Freunden seiner Familie, die von nah & fern angereist kamen, verbracht. Immer wieder schön auf alle zu treffen. 

"Feels like family ;-)" - "It is family ;-)!".






Eine weitere Karte, passend zu den Farben Ivans Lieblings-Fußballclubs, ist ebenfalls noch entstanden. Unschwer zu erkennen für welchen Verein er schwärmt, oder? Richtig! Der, der gestern leider Pech gehabt hat ;-). Schade, schade, schade!



Das war es schon wieder von meiner Seite. Wie gesagt, wenn Du irgendwo zu Fragen haben solltest, melde Dich gerne bei mir.

Heute hat es leider etwas gedauert aber mittlerweile sind die neuen Angebote online gestellt. Um zu sehen, was es diese Woche wieder "günstiger" gibt, "klick aufs Bild".


Einen schönen Abend noch!
Viele liebe Grüße
Anke