Montag, 4. Mai 2015

Bestempelte Holz-Schmetterlinge

Ich habe anstatt auf Papier mal auf Holz gestempelt! 

Wollte ich unbedingt mal testen und es hat ganz gut geklappt. Damit es hält, benötigt man allerdings spezielle Stempelfarbe wie z.B. die StazOn-Tinte (Seite 211, JK) und so sind dann diese hübschen bestempelten Schmetterlinge bei mir entstanden.

In Weiß kommt der Stempelabdruck eher dezent daher. . . 


. . . für dunklere Hintergründe eignet sich die schwarze Stempelfarbe einfach besser.


So schimmerte bei der Variante in grün das "Thank You" sogar durch die Pergamin-Tüte hindurch und ich habe lediglich noch zwei Blümchen dazu gesetzt.



Bei den Schmetterlingen in rosa & lila habe ich den Spruch einfach vorne noch einmal auf das Tütchen gestempelt, da der weiße Stempelabdruck nur schwach zu erkennen war ;-).




Inzwischen sind meine Schmetterlinge bereits alle ausgeflogen, vielleicht haben sie dem ein oder anderen Freude bereitet ;-).

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße
Anke