Donnerstag, 21. Mai 2015

HELLO "40" - OH Happy Day!

Meine liebe Downline Steffi (die ich Dir heute endlich einmal näher vorstellen möchte), feierte jetzt schon vor einiger Zeit ihren runden Geburtstag. Schön verdrückt hatte sie sich an ihrem "großen" Tag, im Nachhinein habe ich ihr somit eine kleine Verpackung mit "süßem" Inhalt, nebst passendem Grußkärtchen, vorbei gebracht. Ich lasse mal einfach die Bilder sprechen. . . 







Jetzt aber zu der lieben Steffi, die schon seit September '2013 bei mir im TEAM "klikaklaka" ist. Im Urlaub ist sie auf Stampin' Up! aufmerksam geworden und war direkt ganz angetan. Als sie sich daraufhin im Internet kundig machte, fiel ihr auf: "Hey, das gibt es ja nicht, "Das Gute liegt so nah. . .? " hihi, als sie entdeckte, es gibt ja sogar eine Stampin' Up! Demonstatorin direkt "um die Ecke" und so klingelte sie eines Tages bei mir an.


Erst einmal eine "Grundausrüstung" bestellt, dann ein Workshop mitgemacht und sehr sehr schnell war für Steffi klar, dass sie das selbst auch machen möchte. Sie wollte selbst auch Demonstratorin werden, zum einen um vom tollen Preisvorteil zu profitieren aber auch um mal einfach was "nur für sich" zu machen, zum Ausgleich, zum entspannen. Gesagt - getan und wieder war das Team "klikaklaka" um eine liebe Person reicher. 

Mittlerweile hat Steffi auch schon einen eigenen Blog, dem Du unbedingt einmal einen Besuch abstatten solltest. Egal ob einzelne Kleinigkeiten oder aber Ergebnisse verschiedenster "Auftragsarbeiten", viele hübsche "bunte & kleine" Werke gibt es dort anzuschauen. Ganz besonders gut gefällt mir Steffis Explosionsbox ;-), die ich hier unbedingt erwähnen musste.

Liebe Steffi, ich freue mich sehr, dass Du Dich für mich & das TEAM "klikaklaka" entschieden hast. Uns alle verbindet der "Spaß an der Sache", das "schöne" Gefühl selbst etwas Hübsches entstehen zu lassen, uns selbst und auch den Beschenkten damit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Von dem "Spaß" den wir immer haben, wenn wir alle aufeinander treffen mal ganz zu schweigen, hihi ;-). Ich freue mich auf viele weitere tolle & kreative Zeiten, gemeinsam mit Dir und unseren lieben Kolleginnen. Hach, was gibt es Schöneres, oder?

In diesem Sinne wünsche ich DIR einen schönen & sonnigen Tag! 
Viele liebe Grüße
Anke 

PS. Solltest auch DU mit dem Gedanken spielen selbst bei Stampin' Up! einsteigen zu wollen, melde Dich gerne ganz unverbindlich bei mir um nähere Einzelheiten zu erfahren. 
Meine lieben Teammädels & ich freuen uns sehr über neue lustige & kreative Köpfe in unserer Runde ;-).

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    diese Karte ist traumhaft schön!!!! Bei der Leichtigkeit, die die Karte versprüht, wird man doch so ganz nebenbei 40 und genießt das Leben :-)!
    LG Maike

    AntwortenLöschen